Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2018, 12:06   # 9891
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Das vom Missmangement sagen doch die 60er selber. Frag mal die anderen Sparten, frag mal die verschiedenen Fangruppen. Es ist zum Heulen was die Selbstdarsteller in der Vereinsführung in der Vergangenheit angerichtet haben, wie viele Millionen Euros vom Hasan sie irgendwo versenkt haben, das ganze Hickhack in der Geschäftsstelle, mit Sportvorständen und Sportchefs, die Trainer die verschlissen wurden (teilweise 3 Trainer und 3 Sportchefs gleichzeitig auf der Gehaltsliste-von der Auswahl selbiger mal abgesehen), das hin und her mit dem Investor, das ewige Hickhack mit der Spielstätte ... es ist ein Jammer das der Verein da ist wo er jetzt ist. Für mich gehört er in die erste Liga ... und wenn ich schaue wo die ehemaligen 60er Jugendspieler überall auflaufen dann ist das einfach nur zum Heulen ... ABER die Bayern können da nichts dafür ... das ist eine Verschwörungstheorie von vielen ... die Bayern interessieren die 60er genau so wie die eigene Zweite - Regionalliga Bayern halt ... hoffentlich wirds wenigstens wieder Dritte Liga für die 60er. Sportlich glaube ich daran und halte die Daumen ... aber ob dann nicht wieder intern die Post abgeht und wie es dann mit den Finanzen ausschaut. Schau mer mal ... Aber heuer nicht aufsteigen wär eine kleine Katastrophe mit dem Kader und mit der Dominanz in der Liga ...
Antwort erstellen         
Danke von