Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2016, 16:44   # 10
leckerschlecker79
 
Benutzerbild von leckerschlecker79
 
Mitglied seit 02.10.2013

Beiträge: 179


leckerschlecker79 ist offline
LeiYa- feinstes ZA und Gebläse

Es hatte mich mal wieder dienstlich in die Hauptstadt verschlagen, die Lust war groß also ab in der Wilmersdorfer. Vorher angerufen wer zu welcher Zeit verfügbar ist, mein Glück Zeit und gewünschte Dame passten perfekt. Die Hausdame klärte in gutem Deutsch das Finanzielle 100 für 60, sie fragte auch nach AO, klar von mir abgelehnt, hatte Lust auf andere Dinge und für mich geht AO schon garnicht.
LeiYa kam ins schöne große Zimmer, kurze "Begutachtung", alles für gut empfunden und erstmal ab unter die wirklich gute Dusche. Zurück ins Zimmer und ab ging es. LeiYa lässt sich wunderbar dirigieren, machte alles was ich von ihr wollte, drehte und packte sie so hin, wie es mir gefällt. Ihr ZA war super, Blaserei mit Eierlecken, Blickkontakt und so weiter, schön über´s Face abgesahnt, kurze Säuberung und anschließend kleine Massage. Wollte die Zeit nicht "verplempern", LeiYa nochmals zum ZA dirigiert und danach im Abschluss schön im Doggy die Tüte gefüllt, wobei sie wirklich herrlich mitgeht, Arsch ist Klasse passender Finger darin,wunderbar, was will MANN mehr.

Fazit: Schöne Stunde zum passablen Preis
Antwort erstellen