Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2018, 15:50   # 1
iTest
 
Mitglied seit 28.05.2018

Beiträge: 8


iTest ist offline
Rafaella (ehem. Jennyfer aus Venezuela) - , Graz


 
Rafaella (ehem. Jennyfer aus Venezuela)
hieß vor ein paar Jahren Jennyfer aus Venezuela, einschlägig negative Testberichte aus dieser Zeit liegen vor. 100€ halbe Stunde Komplettservice


-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
Hallo Freunde der käuflichen Liebe

Ich habe mich entschlossen hier anzumelden, um alle potentiellen Kunden dieser Frau zu warnen, da mir heute die krasseste Geschichte seit jeher passiert ist

Einige dürften die verdammt gutaussehenden Fotos dieser Rafaella aus Venezuela auf der HP der Grazer OaseX bereits gesehen haben.
Mir kam die Dame sofort bekannt vor, da sie sich früher 'Jennyfer aus Venezuela' nannte und so suchte ich abermals, wie bereits Jahre zuvor, nach Testberichten. Man findet unzählige einschlägige Berichte über Jennyfer, allesamt negativ.
Zuerst dachte ich mir, ich sollte es lieber sein lassen, aber irgendwie war ich doch neugierig, ob sie nach all den Jahren noch immer gleich mies drauf ist : und verdammt, ja - es war das mit Abstand, Entschuldigung für den Ausdruck, beschissenste Erlebnis welches ich je bei Paysex hatte Keine Ahnung wie diese Frau so überleben kann..

Kommen wir zu den Details.
Als ich ihre Türe fand, waren die Fotos die selben wie im Internet, eben ziemlich heiße Fotos. Also läutete ich und nahm mir vor, sollte sie den Fotos nicht ähnlich sehen, würde ich gleich wieder gehen. Nach dem Läuten war das erste was ich hörte ein sehr schriller genervter Schrei in irgendeiner Sprache und ich dachte mir schon 'Oh mein Gott, es ist wohl wahr ', allerdings öffnete mir dann eine Frau mit einem tatsächlich freundlichen Lächeln die Tür. Ok, sie hat mittlerweile einen kleinen Bauch und ihr Kleid war alles andere als sexy. Sie meinte nur, sie war einkaufen und hat deshalb das Kleid an und ob sie fett darin aussehe.. Sie sah im Kleid echt nicht gut aus, aber ich sagte ihr natürlich, dass sie gut aussieht. In anderen Kleidern sieht sie vermutlich wirklich heiß aus.
Ich ging rein und fragte explizit nach 30 Minuten mit Blasen, Lecken und GV. '80€' sagte sie, 'und 100€ für Komplettservice'. Ich sagte, dass mir das normale Service reichen würde, sie jedoch meinte, bei 100€ wäre ein Strip und Anal inklusive. Ich dachte mir, wenn ich mich schon für die Community opfere um einen aktuellen Testbericht zu bringen, nehme ich gleich das Komplettservice, da ich Strips prinzipiell sehr geil finde. Also tat ich es, gab ihr das Geld, zog mich aus und ging Duschen. Sie brachte mir ein Handtuch, bis dahin alles ok.
Doch dann.. Ich ging zum Bett und wollte es mir bequem machen, da lies sie einen hysterischen Schrei los, ob ich wohl gut abgetrocknet sei. Da schrillten meine Alarmglocken und ich dachte an die Berichte von 'Jennyfer'.. Dem Frieden Willen ging ich nochmals ins Bad, nahm das Handtuch, trocknete mich staubtrocken und ging zurück ans Bett. Sie sagte, ich solle über die andere Seite gehen, was ich augenrollend tat. Ich legte mich hin, sie machte Musik und begann zu 'strippen', wenn man es so nennen darf. Sie hatte übrigens noch immer das häßliche Kleid an... Es war ein einfaches Vor-dem-Bett-Ausziehen, ohne jegliche Bewegung, total langweilig, komplette Scheiße, ganz ehrlich Dazu sang sie grottenschlecht.. Kam mir vor wie in einem Witzfilm.
Na gut, nachdem es endlich vorbei war, kam sie ans Bett und gab mir - wie in anderen Berichten zu lesen - Desinfektionsmittel auf die Hände und den Penis wtf Ich berührte meinen Penis nach dem Desinfizieren nochmals und sie schrie los, dass sie es jetzt nochmal machen müsse, weil ich ihn berührt habe, könnt ihr euch das vorstellen? Ich habe mit desinfizierten Händen meinen desinfizierten Penis berührt!! Und es hängte sie komplett aus..
In dem Moment wollte ich eigentlich gehen, wollte aber wissen, ob sie wenigstens irgendwas kann und verdammt nein, diese Frau kann absolut gar nichts, komplette Jobverfehlung!! Aber ich greife zu weit vor.. Weiß gar nicht wo ich bei dieser Frau beginnen soll..
Nach dem zweiten Desinfizieren berührte sie meinen, bereits wieder schlaffen, Penis mit den Fingerspitzen und dachte sich wohl, da würde sich was tun *facepalm* Also nahm sie den Gummi in den Mund und zog ihn mir über und was danach fogte war einfach nur Scheiße.. Gebläse grottenschlecht und als ich zu ihren Titten griff sagte sie 'Baby noch nicht jetzt', somit griff ich genervt zu ihrem Arsch und sie meinte 'Baby nicht so fest' omggggg
Ich war echt schon so wütend und malte mir in Gedanken aus, wie ich sie von hinten brutalst ficken werde, in dem Moment setzte sie sich auf meinen Penis. Reiter von hinten, wenn man es so nennen kann. Es war einfach nur Scheiße! Sie rutschte hin und her, man konnte sie nirgendwo berühren und als sie merkte, dass ich nicht komme - es waren wohlgemerkt 10 sekunden - sagte sie 'Doggy'. Dafür war ich bereit
Obwohl sie sich in die wohl dämlichste Doggyposition begab, die ich je gesehen habe, steckte ich ihr meinen Penis von hinten rein und sie sagte nur, ich solle die Hände da wegtun und sie würde das schon machen. Damit war das Fass dann schon lääängst voll und somit wuchtete ich in ihren Arsch, klatschte mit der Hand fest drauf, sie schrie mich an, ich spritze ab
Während sie auf irgendeiner Sprache weiter schrie, sagte ich ihr, dass ihr Service der letzte Mist wäre und sie absolut nichts eingehalten hätte. Sie meinte dann irgendeinen Scheiß mit, sie wäre hier der Boss bla bla und versuchte mich zu beleidigen, worauf ich echt zu lachen anfing, da ich dass sicher nicht nötig habe. Sie meinte nämlich, sie mag nur reiche Männer und nicht so arme wie mich, obwohl ich vermutlich ein Vielfaches von ihr in einem Jahr verdiene x) Ich ging lachend mit den Worten 'Oh I forgot.. You look fat in that dress' und einer Erfahrung mehr.
Also liebe Leute, auf keinen Fall zu dieser Frau gehen, absolut größte Abzocke die ich je erlebt habe. Meinen Bericht könnt ihr euch nochmal mal 10 vorstellen, dann wisst ihr wie scheiße sie ist.

Ich werde für die Community nun öfter Testen und darum werde ich am Ende meines Berichts standardmäßig ein Fazit schreiben, sowie Benoten. Ich beginne gleich hier:

Fotos entsprechen der Realität: 7 von 10
Titten: 9 von 10, man darf sie aber eh nicht berühren
Arsch: 8 von 10, da er in sehr guter Form ist
Pussy: kA, berühren darf man nicht und bei ihren komischen Stellungen sieht man sie eh nicht
Gebläse: 0 von 10, einfach grottig, fast nur Handeinsatz
Sex: 0 von 10, sie kann einfach gar nichts

Fazit: Egal wie toll ihr die Fotos findet, sie ist keinen Cent wert. Nicht mal ein Optikfick! Diese Frau ist eine riesen Abzockerin, kein Wunder warum sie sich umbenannt hat.. Spart euch euer Geld, meine 100€ waren genug für die Community.

Bis zum nächsten Mal!
Euer Tester

----------------------

Weitere Berichte zu "Rafaella (ehem. Jennyfer aus Venezuela)" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...