Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2012, 16:23   # 87
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
In den letzten beiden Jahren war ich regelmäßig in diesem Club, in letzter Zeit weniger - und Vorgestern das wahrscheinlich letzte mal.

Den Grund den ich sehe ist einfach, daß die "Hammeroptionen" und "Dauerbrenner" schon seit längeren abgänglich sind - was verständlich ist, man will sich auch woanders etablieren.

Übriggeblieben ist die "B" Fraktion, die jetzt für einen Neueinsteiger immer wahrscheinlich noch Top ist - aber für bekennende Dauergäste eben nur B.
Ich spreche jetzt aus Erfahrung meiner letzten 3 Besuche von Oktober bis Vorgestern. Zimmermäßig einfach nur durchschnittlich bis schwach - wo ich nicht unbedingt Langeweile sondern einfach Unvermögen attestiere. Jetzt zu sehr ins Detail zu gehen wäre fast gemein, jedenfalls persönliches Engagement ist keine zu erwarten. (Gibt auch keine Spritzgarantie mehr - schon 2 x passiert)

Letztes Mädchen meiner Andiamokarriere war Mary, 160 kleines rumänisches Kücken, schwarze Haare, dunkle Augen - relativ nette Konversation - also hinauf ins Gemächlein. Und fängt schon wieder an . rumgeputze mit trockenem Küchentuch (nach gründlicher Reinigung unter der Brause meinerseits) - blasen war lutschen so schnell wie möglich - raufgesetzt und ich habs noch mit einem Kampfgepudere geschaft meine Flocken ins Tütchen zu blasen...

Küssen gabs nur im Gespräch - beziehungsweise ist seit neuestem Küssen mit Bussi auf den Mund gemeint habs interessenhalber im Gespräch mit 3 weiteren Unbekannten das Selbe erfragt.....?

Persönlich nehme ich es nicht, nur so weit eben meine hart verdienten Extraeurönchen dorthin zu tragen, wo es ehrlichen Service gibt.


So long
Lazio
Antwort erstellen         
Danke von