Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2003, 08:51   # 92
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Venusfalle ---- Pascha

Hallo Venusfalle,
ich nicht schon jemand mal gesagt, daß Du schlecht einstecken kannst (Danner?). Also der Empfang ist eindeutig im Babylon besser und freundlicher. Monika ist etwas kühl aber die Sabine ist erstens hübsch und zweitens sehr aufmerksam, ganz zu schweigen von der Chrisi...... nie würde es vorkommen, daß ein Gast einfach so und ohne auf wiedersehen zu sagen, das Haus verlässt!!!
Bei dieser Gelegenheit: Venusfalle..... ich habe mich nicht verlaufen bei der Hausbesichtigung.

Aber Du hast recht: ein Mensch hat ein Mund und er kann normalerweise sprechen/fragen.......noch einmal: genau hier liegt weiterhin ein Riesenunterschied. Im Pasch muß der Gast wirklich alles vorher klären/fragen/durchkämpfen während im Babylon vieles von alleine geht oder selbstverständlich ist..........Nimm einfach meinen Rat an: gehe mehr auf die Kunden zu und frage sie was sie suchen/wünschen
und noch eines: nicht alle eure Damen sind sehr gesprächig/freundlich...... wenn ich nur an die schlanke kleine Blondine mit den asiatischen Augen denke oder die schlanke Dunkelhaarige mit kurzen Haaren, teilweise hängt der Scheitel ins Gesicht.... so etwas eingebildetes/arogantes...... aber die einen mögen es ..... ich würde sagen: halt Optikfick aber nicht mehr... vor allem sicherlich keine Wiederholungsgefahr!!!
Antwort erstellen