Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2006, 06:14   # 53
gigolo 72
 
Mitglied seit 19.07.2006

Beiträge: 3


gigolo 72 ist offline
Ich war letzten Mittwoch ca. 22.30 im Pascha!! Für 100 € Essen, Getränke und eine halbe Stunde Zimmer hört sich ja ganz gut an. Aber wenn die Mädchen sieht naja. In jedem Provinzpuff gibt es besser aussehende Mädchen. Entweder sie haben das Verfallsdatum überschritten, oder es sind dunkelhäutige mit fetten Arsch. Und das bei einer Menge von ca. 8 Mädchen die an der Bar waren. Nachdem ich die erste abgewiesen hatte, dauerte es ziemlich lange bis sich die nächste zu mir gesellte. Nach etwa einer Stunde kam ein Mädchen (Name habe ich vergessen) in die Bar die annehmbar war ich wollte natürlich den 100€ Gutschein einlösen. Ich durfte ihr schon an der Bar an die Titten greifen. So entschloss ich mich mit ihr die besagte halbe Stunde zu geniessen. Nach kurzen spielen mit meinen kleinen Freund, wollte sie geleckt werde. ich lecke natürlich gerne, und bsorgte ihr einen orgasmus. Dann blies sie mir ordentlich einen. Natürlich ohne Gummi! War okay aber nich mehr!

Fazit: für Optikfreaks kann ich das Pascha nicht empfehlen. Aber für eine nette halbe stunde mit blasen ohne gummi (man kann ja die Augen schliessen) ganz okay. Übrigens fuhr ich in der selben Nacht noch ins Roma und da sind die mächen wesentlich hübscher, hab mir dort auch noch eine halbe stunde gegönnt, es war eine junge 22jährige Ungarin hätte mich verlieben können. leider ohne ZK dafür hab ich ihre süsse muschi ordentlich geleckt!!

Kann mir jemand schreiben, ob es in Salzburg irgendwo girlfriendsex gibt!!!
Antwort erstellen