Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 19:13   # 1780
balduin_baehlamm2
 
Mitglied seit 12.11.2017

Beiträge: 7


balduin_baehlamm2 ist offline
Hallo Gemeinde,

ich darf kurz mal berichten von DL mit dem ausgeprägtestem Hygienefimmel, die mir je unterkam:

Alina.

Ich will mal vorausschicken, dass ich, sowie ich mich aufmache, einen Sündenpfuhl zu besuchen, vor Abfahrt dusche, rasiere usw., ich also keinesfalls mit irgend welchen Schmutzanhaftungen kontaminiert bin.

Ich sehe also, im Garten eine Zigi rauchend, Alina, groß, leicht gebräunt, sehr schlank, absolut mein Typ, auf mich zu stöckeln. Wirklich eine total liebe Maus, das Vorgeplänkel sehr schmusig, ich war schon voll der Vorfreude.

Schließlich suchten wir die Kemenate auf. Dort wurden erst meine Fingernägel inspiziert, wie es das wohl mal bei der Bundeswehr gegeben hat??? Irgendwie befremdlich, ich bin Schreibtischtäter, da gibt’s an den Pfoten weder Schwielen noch Dreck. Anschließend wurde die Gegend südlich des Nabels inspiziert, was noch fehlte, war eine Lupe. Ob die Gute nach Sackratten geforscht hat? Seit wann halten sich solche auf kahlem Gebiet auf?? Nach erfolgter Begut8ung wurde alles mit Desinfektionsflüssigkeit besprüht, bevor man zur Sache kam. Diese war eigentlich ganz ok, allerdings kam mir während der Desinfektionsorgie ein guter Teil der Stimmung abhanden, so dass es zu einem „Vollbefriedigend“ eh nicht mehr gereicht hätte.
Schließlich bot mir die Gute wiederholt ihren culo an, der echt super geil sei, und ich auch einen Vorzugspreis bekäme, weil ich so ein Super Typ (O-Ton) sei. Da ich jedoch der Befahrung jener Öffnung nicht wirklich was abgewinnen kann, negierte ich, was ihrer Stimmung offensichtlich abträglich war. Nach dem ich auch boca con leche nicht wünschte, schaute ich, dass ich die Tüte füllte und ab unter die Dusche (schon wieder).
Die Sache war eigentlich schade, auf meiner persönlichen Richterskala wäre Ihr Aussehen sicher eine 9, aber soo hygienisch muss es denn auch nicht sein.
In diesem Sinne, hang on.

Der Balduin
Antwort erstellen         
Danke von