Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2017, 17:14   # 1
desirao
 
Mitglied seit 17.04.2017

Beiträge: 5


desirao ist offline
Daria - Kieler Strasse 394 , Hamburg


 
Daria
Geschlecht weiblich
Alter 23
Größe 180
Figur schlank
Gewicht 56
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Konfektionsgröße 38
Oberweite Natur
BH-Größe 75 D
Intim teilrasiert
Schuhgröße 39
Nationalität lettisch
Sprachen deutsch, englisch


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.modelle-hamburg.de/model...ria_17983.html
-
Kieler Strasse 394
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Moin liebe Mitstecher,

habe letzte Woche über Ostern mal ein paar Eier verstecken wollen... Nach kurzer Prüfung meiner ausgedünnten MDH Poppliste fiel meine Wahl auf Daria.
Kurz telefoniert...naja, freundlich ist anders, aber das kenn ich nicht anders von Optikficks -- relativiert sich alles bei der Ankunft dachte ich mir -- und wusste das meine Eier sicherlich gerade meinen Verstand überredeten..

Also, rein in den Lovebird, und an der Kieler Strasse den Anker geworfen, gebimmelt...Daria macht auf.
Ein attraktives Wesen, das schon...aber die Bilder sind schon gephotoshoppt, speziell das Gesicht durchaus überarbeitet. Besonders an der Oberlippe hat der liebe Onkel Doc aus meiner Sicht ein wenig zu doll nachgeholfen - aber was soll´s..es ist Ostern und der Hase will arbeiten.

Ausgemacht wurden 100€ für 30 min Sex,mit OV, Zungenküsse etc. O-Ton am Telefon "Alles was in den Vorlieben steht ist im Preis enthalten".

Smalltalk war mit Daria durchaus erfreulich, sie war in Natura deutlich gesprächiger als am Telefon..

Ergebnis:
Daria fing mit einer kleinen Rückenmassage an...soweit so gut, wenn auch von mir nicht eingefordert. Danach hat sie mich auf den Rücken gedreht und erstmal mit viel Steri den schon top gepflegten Schwanz des Osterrammlers versorgt. Blasen ohne Gummi war dann durchaus erfreulich (Note:2)- allerdings liess die gute Daria sich weder auf Fingern meinerseits, noch 69 ein (doppelter Punktabzug) - angeblich weil das Muschipiercing neu war. Von ZK ganz zu schweigen...soweit kamen wir garnicht.

Danach sagte ich "So, jetzt lass uns langsam mal ficken.." Sie meinte daraufhin wir ficken Löffelchen... Das ist nicht gerade meine Lieblingsstellung, aber was solls-die Sache mit dem Piercing hatte ich ja schon erwähnt. Unter dem Gesichtspunkt vielleicht nicht komplett gelogen, aber egal.

Ich hab sie dann nach kurzer Zeit in die Missie genommen und hart durchgefickt was ihr trotz Piercing wiederum gut gefallen zu schien.
Abgespritzt.. Duschen + Small Talk und ab.. Insgesamt Durchschnitt, da der Leistungsumfang nicht eingehalten wurde, sonst wäre deutlich mehr drin gewesen.

Wer meinen letzten bericht gelesen hat der merkt - Ich hab nen Lauf

Optik: 2-
Freundlichkeit: 2-
Blasen:2
Sex: 2-
Preis-Leistung: 4

Gesamt: 3

----------------------

Weitere Berichte zu "Daria" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...