Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2017, 17:09   # 72
Thomas_yes
 
Mitglied seit 08.10.2013

Beiträge: 119


Thomas_yes ist offline
Abstecher nach Fellbach

War letzte Woche mal extern unterwegs im Ländle und warf einen (günstigen) Blick in's Safari Fellbach.

Der Laden:
Etwas zerklüftet und unübersichtlich, es darf geraucht werden (sind wir in Bayern nicht mehr gewohnt) und das wird es auch ziemlich heftig.
Ansonsten eine Mischung aus neueren und stark renovierungsbedürftigen Elementen, die Zimmer sind recht nett und funktional und auf den ersten Blick auch einigermaßen sauber.
Der "Hauptraum" mit der Bar wird leider etwas laut beschallt (zum Anbandeln net grad ideal).
Das Ganze hat nicht nur von aussen einen gewissen "Gewerbehallen"-Charme.
Die meisten Gäste scheinen dort Stammgäste zu sein, Newbies werden eher mal kritisch beäugt. Macht aber nichts, ich habe auch erstmal kritisch gschaut.

Die Mädels:
Eine richtige Durchmischung jeglicher Form und Alters, denke da ist für jeden was dabei.
Eine AWL fehlt leider ganz, aber nach den Berichten der Kollegen hatte ich genau so eine Mischung auch erwartet.

Die Aktion:
Marie ist mir beim ersten Betreten des Hauptraumes schon durch ihre herausragend freche Art aufgefallen und so ließ ich mich, nach vorheriger ausgiebiger Besichtigungsrunde, bereitwillig von ihr animieren. Sie schien eher überrascht, dass ich schon nach 5 gewechselten Worten mit einem "Gemmazimma" auf's Gas stieg.
Nachdem ich hier schon ein bisserl vorrecherchiert hatte machte ich mich auf eine lange Liste der Aufpreise gefasst und konterte ihren Marketingbemühungen immer gerne mit Beispielen aus der Heimat die bei uns inbegriffen sind.
Wir einigten uns dann auf zwei Extras zum Preise von einem und bei den GF-Teilen auf ein Inklusivmodell, damit die Stimmung nicht verloren ging wurde mein bester Freund bei den Verhandlungen schön weiter stimuliert, sowohl manuell als auch oral.
Damit ihre Stimmung aufgrund des erzielten Preismodells nicht verlorenging versprach ich ein angemessenes Trinkgeld wenn die Leistung so gut wie bis zu diesem Zeitpunkt weiter ging.
Die Einzelheiten des Aktes erspare ich euch, es machte auf jeden Fall sehr viel Spaß das Mädel an den Rand und über den Rand ihrer Contenance zu bringen, vorallem weil sie ja draussen immer recht großspurig verbal unterwegs war. Möglich, dass hier ein etwas dickeres Exemplar "Freund" hilfreich war

Fazit: Interessanter Abstecher, werde ich gerne wiederholen wenn ich im Großraum Stuttgart weile. Hinsichtlich der Aufpreis- und Extrapolitik habe ich auf vorheriger Absprache bestanden, ohne weitere Verhandlungen während der Action, dass kann ich nur dringend empfehlen.

Edit: für die Notensammler: eine solide 2+, wenn die Preisverhandlung nicht gewesen wäre, der Sex war wirklich sehr gut, sie fühlt sich eng an und kann mit der Muskulatur gut umgehen

Antwort erstellen         
Danke von