Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2014, 14:18   # 16
b-king
Busenfreund
 
Benutzerbild von b-king
 
Mitglied seit 31.08.2003

Beiträge: 155


b-king ist offline
Welcome on your flight to Hawaii with AIR ERIA

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Vergangenen Samstag endlich mal wieder gen Insel der Träume gestartet.
Es sollte ein Exklusivflug mit Chefstewardess Pussy "Eria" Galore werden...

Wie eigentlich immer hat Chef-Melanchoficker b-king ab Ankunft am Gate gegen 19:45 Uhr erstmal wieder viel zu viel Zeit am Buffet und im hölzernen Indoor-Wellnesswürfel vertrödelt um währenddessen beim Anblick der vorbeiwippenden Körperrundungen und -flachungen unschlüssig zu sinnieren in die Hände welcher Flugbegleiterin er sich heute mal begeben sollte.
Beim Ausblick von der Sauna in die Abfertigungshalle blieb dabei der sehnsuchtsvolle Blick immer wieder unweigerlich an der vollbusigen Saftschubse namens Eria hängen, die sich zumeist auf einem der Sofas direkt hinter der Glasscheibe fläzt. Oft scheinbar gelangweilt einen Drink nuckelnd, oder mit weit gespreizten Beinen und mit Blow-Blow-Zunge in der Backentasche um ihr gegenübersitzende männliche Fluggäste zu einem gebührenpflichtigen Animationsprogramm im Separée zu animieren. Diese schienen von der im Überfluss zur Schau gestellten Pussy nicht ausreichend beeindruckt, nicht so der b(usen)-king.
Beim Auschecken von Saunagang #XY Blickkontakt aufgenommen und von Eria zum Sofa gewunken worden. Nach kurzem ST gemeinsam einen der bereitstehenden, äh, Privatjets bestiegen. Es folgte viel angenehmes Geknuddel und Hautkontakt, ZK fielen anfänglich noch zögerlich aus, wurden aber im Laufe des Fluges inniger. Ihr lautstarkes 69er-Gebläse mit viel Spucke und Schwanz-Geploppe hat schon was. Wie ja schon erwähnt ist Erias naturbelassene 75C wohl mittlerweile eher eine 80D, nach eigenem Bekunden hat sie gerade "2kg zuviel". Ganz egal, alles fühlt sich wunderbar fest und prall an und sieht in jeder Position noch dazu absolut liebreizend aus.
Ich versuchte sie oral auf Betriebstemperatur zu bringen, dabei legte sie auch immer wieder gerne selber Hand an sich an. Während des einstündigen Rundflugs wurde dann mein Triebwerk in diversen Stellungen insgesamt zweier Härteproben unterzogen, ihre Brüste von mir durch aufopferungsvolle Mund- und Handarbeit vor allzu großen Erschütterungen durch Turbulenzen beschützt und da ich im finalen Landeanflug per manueller Stimulation bei ihr scheinbar nicht den von ihr benötigten Rhythmus fand um sie abheben zu lassen (okay, Landeanflug <--> Abheben, ein Widerspruch, aber egal #2), animierte sie dazu uns gleichzeitig selber abzufertigen was in einem zeitgleichen lautstarken TOUCHDOWN endete. Hatte ich noch nie sowas - hatte was! (also nicht das zeitgleiche, sondern Nebeneinander zu liegen und sich gegenseitig beim geilen Gefummel zuzusehen).
Ganz viel später am Abend, so gegen 2:30 Uhr, dann gedacht, warum die Flugbegleiterin wechseln, wenn der Service tomatensafttabascostark war - ergo nochmal zu einem 30-minütigen Rundtrip mit AIR ERIA abgehoben, der mit einem im großen Spiegel geil anzusehenden Ritt gipfelte (pfffff, was für Titten..!) und mit einem öligflutschigen Handjob zu einem mehr als guten Ende gebracht wurde. Einziger Wermutstropfen war der, der bei Eria sprichwörtlich beinahe ins Auge ging, was die Stimmung dann leider so kurz vorm Heimflug doch noch trübte. Wer konnte auch ahnen, dass an diesem Abend selbst bei Schuss #3 noch immer eine ungedopte Spritzflughöhe von über 20cm erreicht werden würde!? Ihre Verärgerung verflog dann schnell wieder (um im Fliegerjargon zu bleiben) und wir beschlossen mit einem Abschiedsknutsch eine wunderbare gemeinsame Fernreise. Danke, thank you, merci, mulțumesc, AIR ERIA!

Bei der bereits fest eingeplanten nächsten Buchung bei AIR ERIA habe ich mir allerdings vorgenommen ihr bereits vor Besteigen des Jets mitzuteilen, dass ich keine kostenpflichtigen Zusatzservices buchen möchte - das Verhandeln auf Reiseflughöhe kurz vorm Höhepunkt ist nämlich immer ein kleiner Stimmungskiller...

Antwort erstellen         
Danke von