Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2014, 22:18   # 16
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up Montag 2.6.2014 ERSTER 20,-Euro Aktionstag

Endlich war es soweit: Der langersehnte 20,- Euro Eintrittsaktions Montag war zum ersten Mal gekommen. Laut HP gilt für die ZUKUNFT ja auch: Immer der erste Montag im Monat ist 20,- Eintritt.
Wie nicht anders zu erwarten, bei diesem Preisschnäppchen war der hauseigene Parkplatz bereits um ca. 14h, bei meiner Ankunft schon ziemlich voll befüllt.
Drinnen herschte dann auch schon buntes Treiben Für diese tolle Preisaktion waren an diesem Tag meiner Meinung nach ZU WENIG MÄDELS anwesend. Ich konnte so ungefähr an die 12 Mädels zählen. Bald waren die Männer deutlich in der Überzahl und zu gewissen Zeiten waren nur 2-4 Mädels im Club zu sehen...die anderen waren am arbeiten

Ich persönlich lies es bei diesem Preis recht gemächlich angehen...man hat ja keinen DRUCK wie zum BEISPIEL im FUN PALAST mit der KARTE die man an das Mädel anbringen muss. Somit kann man also auch einen reinen WELNESS ABEND mit SAUNA, RELAXEN, ESSEN im KREISE seiner FREUNDE UND HÜBSCHER MÄDELS verbringen.

Später gegen 21h wollte ich es dann aber doch noch wissen. Ich entdeckte die hübsche NINA, eine blonde Schönheit aus Lettland. An sie war es recht schwierig heranzukommen, da sie dauernd besetzt war. Aufgrund einer eindeutigen Empfehlung eines Freundes, nahm ich sie dann auch kurzerhand bei der erst besten Gelegenheit mit aufs Zimmer.

Bewertung NINA aus LETTLAND:
Optik: 1+++
Service: 1+
Symphatie/Unterhaltung: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Eine HAMMER NUMMER mit NINA, die kaum Wünsche offen lies. Ihre TOLLE OPTIK tut noch das übrige für eine PERFEKTE NUMMER! EINFACH GEIL, NINA sollte sich meiner Meinung nach keiner entgehen lassen!!!
Ich habe die NINA quasi direkt an den wartenden Saftltrinker übergeben! Auch er war sichtlich begeistert...

Fazit: EIN TOLLER ABEND IM FRESH, VOR ALLEM ZU DIESEM EINTRITTSPREIS VON 20,-EURO! SO KANN ES BLEIBEN LIEBES FRESH TEAM!!!! DAS ESSEN WAR AUCH WIEDER SEHR GUT! ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN!!!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von