Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2018, 18:08   # 175
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.027


GrauerStar ist offline
Wieder mal

...einen beruflichen Dreitagesgig in NRW gehabt. Da liegt Eichenzell wirklich perfekt für ein Kaffeepäuschen, wenn man aus Bayern (genauer Franken) anreist. Wer auch tanken möchte, sollte besser die erste Tanke am Euro-Rastpark meiden und die Bgm.-Schlag-Straße noch ein bisschen weiter fahren. Die Nächste war glatt 10ct billiger. Ich habs zu spät gemerkt....

Die Einfahrt in den Club-Parkplatz ist wirklich sehr versteckt, bin wieder vorbeigefahren wie im letzten Jahr. Man muss bei der unscheinbaren Minieinfahrt an der Buchsbaumhecke einbiegen (Hinweisschild gips nich), dann ist man plötzlich auf einem recht großen Parkplatz. Um 12 am Freitag eingelaufen und als ERSTER Gast eingecheckt. Merkwürdiges Feeling.

Da nur etwas verlängerte Kaffeepause nahm ich wieder den "Easytarif" für 35 Euro und verweilte etwa 2,5 Stunden.

An Mädels waren zunächst auch erst 7 da. Natürlich die mopsigste Brilllenschlange quäkte gleich als ich den Hauptraum betrat "Schaatsiiii, wie geht... gomm hiiier". Neenee, erst mal rumtiegern, Lage peilen, Käffchen und dann ganz sicher nicht diese Trulla. Eine von den sieben war recht hübsch, gefiel mir sofort sehr gut. Sehr schlank, schmales, feines Gesicht, nettes, zurückhaltendes Lächeln. Vorgemerkt! Halbe Stunde wollte ich mir noch geben mit Relaxen und Entscheidungsfindung. Dann Zimmer, dann noch was Essen und dann ab auf die Autobahn, die letzten (verfickten) 300 km nordwestwärts.

Die zwei Whirlpools sind ideal als Aussichtspunkt an der Hauptverkehrs-Schnittstelle. Zwei, drei alte Haudegen kamen dann auch. Die Mädels waren überwiegend hübsch - außer die eine "Schatzi"-Tröte. Zwei waren igendwie so Kindfrauen, Lolita-Typen. Und alle hatten Wäsche an, reizvoll, aber verhüllend.

Also lief es auf die Vorgemerkte hinaus:
Tja, immer wenn ich erwähne, dass ich aus Nürnberg komme, scheint die Lady auch dort gewesen zu sein: Im Palmas - und hier - nannte/nennt sie sich Ella.

Ich hatte natürlich gar keinen Überblick über etwaige Referenzen. Mir war sie sympathisch, sie sieht super aus, also kann ich auch mit ihr das halbe Stündchen für meinen Blümchensex riskieren. Bei meiner Anspruchslosigkeit, kann sie gar nicht so viel falsch machen.

Es war auch recht okay. Wir kuschelten ein bisschen rum, bisschen Küsschen ohne Zunge, bisschen Wixiwixi, betatschen durfte ich sie überall. Nur nicht zu fest an den kleinen aber feinen Tits, was ich auch nicht vorhatte, sie mich aber trotzdem vorsorglich darauf hinwies. Sie macht nur FM, ich hatte keine Lust auf Diskussionen. Aber dass sie dazu so grässlich rote Präser verwendet... Naja Blasiblasi und dann noch etwas Wixiwixi und hatte fertig. Anspruchslose Nummer, aber hatte sie soweit recht gut erledigt. Für das große Symphoniekonzert und Voltigieren war ich irgendwie nicht motiviert.

Im Palmas-Thread geistern so manche "Ellis" rum. Merkwürdigerweise wurde dieser Name dann auch mit definitiv anderen Frauen in Verbindung gebracht (z.B. Christine, Madelaine). Kollege Peter0951 beschreibt eine Frau dieses Namens, die sie nicht sein kann: Die hiesige Ella hat definitiv keine gemachten Hupen (sondern hübsches B-Format mit netten Nippeln), ist nicht übermäßig groß und auch nicht von Tattoos überzogen. Ggf. träfe jene Beschreibung aber auf ihre Freundin zu, mit der sie im 5.E. zusammensaß und mit der sie wohl stes gemeinsam clubbed. Vielleicht hat der unsägliche Professor_Ritze die richtige Ella beschrieben. Auch Zungenschlag erwähnte sie mal als sog. "Miss Italy". Wie auch immer. Sie ist ausgesprochen hübsch, spricht kaum deutsch, aber gut englisch und war zuletzt in Frankreich.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von