Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2017, 22:44   # 1264
felix
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
freitag wieder mal für 3 Std. im Heaven...ich kann die Aufregung um die Handtücher nicht teilen...
Für 15 € kriegst nirgends wirklich guten Cappucino, Gertränke, saubere Sauna, was zum Essen und leckere nackte Mädels geboten....also von daher rentiert sich ein Besuch immer... anders ixt ist es mit dem Service der DL..der sollte schon stimmen...war diesmal mit Anca ( Brille )...hat sich zu mir gesetzt und mich ne Viertelstd. lang unterhalten und umgarnt...war so angenehm, dass ich sogar nen Piccolo spendiert habe,
statt zehn Handtücher zu verbraten. Bin dann voller Freude ins Zimmer 4 gegangen, war ja nachm. und noch nicht viel los...allerdings erstmal Enttäuschung keine ZK was mir eigentlich sehr wichtig ist...Blasen und Sex war gut..der Abschlussritt führte zum vollen Erfolg, was nicht jeder Dame gelingt...aber wegen der fehlenden ZK ist eine Whl.doch weniger wahrscheinlich...kurz vor dem Auschecken kamen noch zwei absolut sehenswerte Ladies, die ich demnächst mal kontaktieren möchte...
Fazit. das Heaven ist in Nürnberg immer noch meine Nr 1. ...es braucht halt wieder mehr Berichte über den Service der Mädchen, vielleicht wäre das auch ein bisschen Motivation...
Antwort erstellen         
Danke von