Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 07:19   # 67
Retro
-
 
Benutzerbild von Retro
 
Mitglied seit 27.03.2013

Beiträge: 882


Retro ist offline
Post

@Krrk,

Vielleicht mag der Kollege Retro ja wenigstens das Haus nennen, sodass der Stalker (der sich so vermutlich gar nicht sieht) seinen Beitrag ein wenig mehr auf sich selbst beziehen kann.
Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, werde ich weder den Namen des Stalkers, den des Mädels, noch den des Hauses nennen.

Das hat, wie bereits im Bericht geschrieben, seine Gründe.
Zunächst einmal würde es gegen die Richtlinien des LH verstoßen, wo es verboten ist, Namen zu nennen, oder so deutliche Hinweise, dass man ggf. auf die wahre Identität eines Users schließen kann.

Dann, so denke ich, dass der " Betreffende" sehr wohl erkennen kann dass er gemeint ist, dazu braucht es keine weiteren Hinweise. Er weiß ja was er gemacht hat.

Ich wollte mit meinem Beitrag darauf hinweisen, dass es eben auch " diese Seite der Medaille" gibt und die Gäste Freundlichkeit und guten Service ggf. falsch auslegen können.

Selbst wenn eine DL, von einem Gast, für einen ganzen Tag oder ein WE " gebucht" wird, so handelt es sich hierbei immer noch um einen " geschäftlichen Vorgang", den man nicht mit persönlicher Zuneigung verwechseln sollte.
__________________
Erweist den Mädels die Achtung und den Respekt, den ihr auch von ihnen erwartet
Gutscheine sind immer willkommen!
Antwort erstellen         
Danke von