Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2018, 12:34   # 82
bigsam1
 
Mitglied seit 24.11.2005

Beiträge: 83


bigsam1 ist offline
Gestern am frühen Abend war ich in der Hofer und Katja war für eine Stunde frei.
Es war mein zweiter Besuch bei ihr, und für mich ist Sie die absolute Nr.1.

Nach der Dusche Aufwärmen vor dem Spiegel, sie führte meine Finger selbst ein und ich spielte mit ihren Brüsten. Danach wechselte ich zw. ihre Beine und begann sie zu lecken, nach einer gewisseen Zeit wechselten wir ins Bett und ich leckte Sie ausgiebeig.

Nach einer (kurzen, weil sonst bei mir Ende) Runde Stellung 69 Wechsel in GV in verschiedenen Stellungen, begleitet von ihrem Stöhnen und Anfeuerungen.
Nach der erste Runde bekam ich eine Massage zur Entspannung.

Als sich mein Kleiner wieder regete, blies mich Katja ausgiebig und setzte sich Anal revers auf mich und ritt mich - einer der geilsten Anblicke meines Lebens (wenn ich beim Schreiben daran denkte, wird er schon wieder halbhart). Danach Wechsel auf AV-Doggy, mit heftigen Stößen, wobei sie mich immer wieder anfeuerte. Die dritte Position war AV-Missio, habe ich persönlich lieber als Doggy, mit langsamen Rein/Raus, während ich ihre Beine mit der Hand schön spreizte.

Als Abschluss machte sie mir einen Handjob und ich kam, dass mir die Knie zitterten.

Katja sagte, dass sie diese Woche noch da ist.
LG
Antwort erstellen         
Danke von