Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2013, 14:31   # 240
69steve69
 
Mitglied seit 03.02.2013

Beiträge: 5


69steve69 ist offline
Hey Leute!

War vor einigen Tagen wiedermal im GoldenTime. Danke für den Gutschein

Nach dem ich bis jetzt immer unglaublich tolle Erfahrungen gemacht habe, wurde ich diesesmal zum ersten Mal enttäuscht.
Nun, eins nach dem anderen:

Um ca halb10 kam ich am Dienstag, mit einem Freund, welcher zum ersten Mal dort war, an.
Erster Eindruck: wenig Mädels
Zweiter Endruck: noch weniger heisse Mädels

Nun ja, wir holten uns erstmal was zu Essen und zu Trinken, und checkten nochmals genauer die Lage.

Ich muss wirklich sagen, dass an diesem Abend kein einizger Augenschmauß für mich dabei war.

Aber man geht hald einfach ned ins Golden Time ohne zu budern


Somit entschied ich mich für ANNA aus Russland
Sie hat einen Bombenarsch, jedoch kaum Brüste. Naja, egal, wollte sie mal testen.
Sie hat Blonde Haare P0nny) und chillt immer auf den Couches direkt vor den Zimmern.

Blasen mit Gummi
Sex nicht so richtig mitgegangen
Der Geile Arsch hat mir beim Sex auch nix mehr gebracht
Musste mich anstrengen, dass ich überhaupt gekommen bin

Optik: 2-
Sympathie: 3
Service: 4
Erotikfaktor: 4
Leidenschaft: 4
Whg: 5%

Als ich sie danach fragt, wieso sie mit Gummi geblasen hat meinte sie, sie dachte ich will es so
de war eindeutig nicht so. ebenso kein schmusen, lecken auch nicht... habs jetz aber nicht sooo sehr drauf angelegt..

-----------------------------------------------------------------

Nach dieser eher enttäuschenden Runde wusste ich garnicht ob ich überhaupt nochmals gehen soll, zumals keine richtig tolle Frau (für meinen Geschmack) anwesend war

jedoch...

Man budert hald einfach ned nur einmal im GoldenTime

Somit habe ich gewartet und gewartet, bis ich dann doch noch horny wurde, und habe mir Delia geschnappt. Ich hatte sie schon einmal und war der Wahnsinn. Sie war meistens besetzt, und begehrt wie ein Schnitzel im Hundekäfig. Kaum war sie wieder frai, kam ein Neuer zu ihr...
Jedenfalls hab ichs dann doch geschafft


DELIA, blond, Rumänien

Hier sicher keine Unbekannte. Blond, Silikonbrüste, gute Figur, war auch letztens auf Puls4 zu sehen. Läuft oft mit Diadem rum...

Sie kannt mich nichtmal mehr (ok ich weiß, sie sieht jeden tag 15 neue Schwänze...)
Sie war nichtmehr so freundlich und fast schon etwas angepisst von mir, dass ich mir erwartet sie würde mich wiedererkennen..
naja

Am Zimmer dann nicht wriklich toll, nicht so wie beim ersten Mal.
Keine Leidenschaft mehr, kaum Schmusen... musste mich wieder extrem anstrengen zu kommen...


Optik: 2
Sympathie: 3
Service: 3
Erotikfaktor: 3
Leidenschaft: 3
Whg: 20%

-------------------------------------------------------------------

Ein diesmal leider eher etzwas enttäuschenderes Erlebnis. Aber man muss dazu sagen, dass ich sicher großes Pech mit genau diesem Tag hatt, und meine SW vielleicht nicht den bestgelauntesten Tag hatten...

Ich werde aber sicher bald wieder kommen

byeebyee
Steve
Antwort erstellen         
Danke von