Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2018, 23:47   # 4
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
Eine Sommernacht in Wien

Servus Kollegen,

meine Aktivitäten führten mich wieder in die österreichische Hauptstadt. Wieder war es eine gut terminierte Reise. Und so kam es, wie es kommen soll, meine "favourite Lady" hatte auch Zeit für ein Tete-a-Tete.

Auch wenn ich mich wiederhole, klar, wir trafen uns wieder im Hotel, klar mussten wir vor allen anderen gemeinsamen Unternehmungen zunächst "unser Mütchen kühlen". Ich weiss nicht, ob ihr euch alle vorstellen könnt, wenn die Dame des Begehrens auf einmal in deinem Hotelzimmer steht, dir um den Hals fällt und dir die Zunge in denselben steckt. Da gehen einem einfach ein paar Lampen aus. Oder anders gesagt: Do wersd deppert!

Die Dame wusste wohl genau was Sie vorhat, denn just als ihr schickes Sommerkleid kampflos zu Boden ging, kam doch die Lady komplett in Natura zum Vorschein, sie hatte also bei der Planung des Abends wohl wissend auf jegliche Art von Dessous bereits verzichtet. Und ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie sie auch mir - trotz allem sehr ladylike - "an die Wäsche ging". Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich dagegen gewehrt habe .....

Das Spiel hatte noch gar nicht richtig angefangen, da musste ich schon schwitzen. Und ich habe nicht Fussball gespielt, da sind aktuell andere für zuständig.....

Nein, ich durfte mich mit einer bereits sehr heissen Stelle ihres Körpers "beschäftigen" und sie konnte gar nicht genug davon bekommen, was sich ziemlich schnell in dezentem Augenrollen zeigte. Irgendwie hatte ich da nicht viel falsch gemacht.

Aber die Revanche folgte, nicht "auf dem Fusse", sondern - viel besser - zwischen den Beinen, indem - nein mehr sag ich nicht, das über lasse ich euren schmutzigen Gedanken. Aber seid versichert, es war geil

Auch diesmal wollten wir nicht nur uns beide, sondern auch die warme Sommernacht in einer sehr schönen Stadt geniessen. Und auch dafür nahmen wir uns bei einem guten Dinner und anregenden und interessanten Gesprächen ausreichend Zeit, bevor wir uns erneut unsere Zweisamkeit gönnten.

Mittlerweile ist es bei uns beiden so, dass wir uns nicht nur mit heissestem Sex gegenseitig geniessen können, nein, wir wissen beide, dass uns schon alleine die gemeinsame Zeit ein Hochgenuss ist. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich nicht mehr eine halbe Nacht nonstop vögeln muss. Es ist ein anregendes Vergnügen, die Dame im Arm zuhalten, sich gegenseitig etwas zu necken und sich einfach zu spüren. Ihr merkt schon, ich gerate ins Schwärmen. Aber das ist gut so!

Und so war es auch wie beim letzten Male so um Mitternacht Zeit, Ruhe zu finden nach einem unvergesslichen Abend. Und mit dem Duft der Dame einzuschlafen ist schon ein ....

Für euch alle habe ich auch noch eine so gut wie sichere Neuigkeit parat: Wenn alles läuft wie geplant, wird die Dame spätestens ab September - dann wieder unter ihrem Pseudonym Giulietta - im Casa Bianca in Innsbruck anzutreffen sein. Sie kommt also etwas näher zu uns, von München aus betrachtet.

Fazit: Die Dame macht süchtig. Ich möchte mich keinesfalls als Liebeskasper bezeichnen, aber ein gewisser - hm, wie soll ich es nennen - Wunsch nach Nähe zu dieser Lady ist schon gegenwärtig. aber keine Sorge, ich bin alt genug, um zu wissen, was ich tue.

Ich gestehe es ja, ich bin in meinen Berichten über unsere gemeinsamen Abende keinesfalls mehr objektiv. Insofern weiss ich nicht, ob es andere so "nacherleben" können. Andererseits weiss ich aus unseren Unterhaltungen, dass die Dame es sehr schätzt, wenn zwischen ihr und einem Mann eine Atmosphäre der Vertrautheit herrscht. Sie sagt, das sei dann eben "das Salz in der Suppe". Es läge also an jedem selber, entsprechend daran zu "arbeiten"....

In diesem Sinne weiss ich schon heute, dass wir uns bei passender Gelegenheit wieder sehen werden. Und nicht nur sehen ......
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.


Antwort erstellen         
Danke von