Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2013, 12:51   # 3
Lagrein
BORN TO BE WILD
 
Benutzerbild von Lagrein
 
Mitglied seit 09.04.2008

Beiträge: 120


Lagrein ist offline
Mein erstes mal....

.... bei einer Massage in Ingolstadt.

Kollege RevellTT war etwas schneller mit testen und schreiben, Danke für deinen Bericht.
Ich war auch bei Patricia für 1h/110€ B2B.

Der Bericht ist bereits sehr ausführlich, es gibt nicht viel hinzuzufügen und bei mir lief es in etwa genauso ab.

Dort angekommen wurde ich von einer etwas älteren Thaifrau (die Chefin oder Hausdame ) begrüßt und ein kleines Wartezimmer geführt.
Ist die Chefin und heisst Suriya, sie eröffnete die Location in Ingolstadt weil hier ihr Lebensgefährte herkommt, ihr Sohn führt den Laden in Gelnhausen.

Die Massage von Patricia war von Anfang an erotisch, Berührungsängste hat sie fast keine. Es war eher
eine Streichelmassage, B2B massiert sie sehr viel mit ihrem Lustzentrum aber auch mit ihrem Busen
und Beinen. Ihre Hände sind sehr gefühlvoll und kennen die erogenen Zonen des Mannes. Wer erst mal
gekonnt durchgeknetet werden will, ist bei ihr fehl am Platz.
Nach dem umdrehen auf den Rücken ging es so weiter, zum Finale legte sie sich dann
neben mich und wir verwöhnten uns gegenseitig.

Fazit:
Für Ingolstadt auf alle Fälle eine Bereicherung, auf die ich schon lange gewartet habe. Das Preis/Leistungs-
verhältnis stimmt und ich war dort bestimmt nicht zum letzten mal.

Gruß Lagrein
__________________
Mein Profil: Massage-Fan der sich gerne verwöhnen lässt, geilen Kuschelsex bevorzugt und passionierter Fotzenlecker.
:::::
Selbst das Dümmste wird geglaubt,
wenn es nur jemandem nützt.

"Heinz Eggert"
Antwort erstellen         
Danke von