Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2018, 22:31   # 19
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 24.7.

Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen

Nachdem noch Munition vorhanden war, aber die ersten beiden Servicegranaten vergriffen waren und ich kein Risiko mit Junggemüse mehr eingehen wollte, fällt mir nur zum Tagesabschluss nur noch Marina 05 ein. Mit der momentan dienstältesten Hawaiianerin, über die ausschließlich positives zu lesen oder zu hören ist, war ich bisher noch nicht.

Bei einigen langjährigen Stammmädels scheint es fast zu spät zu sein für einen ZG, so als würde man plötzlich mit der Nachbarin oder der langjährigen Kollegin (obwohl es käme ja drauf an) Im sehr netten Vorgespräch ist Marina einigermaßen erstaunt über mein Ansinnen, erspart uns die Frage, weshalb mir das nicht früher eingefallen ist und mir die Antwort.

Ihr hübsches Gesicht und ihr makelloser knackiger Alabastakörper fiel mir erst im Zimmer so richtig auf. Apros Po: Der auch. Sei mir verziehen, schließlich kenn ich sie ja erst 4 Jahre. You see what you get, einer der Vorteile im FKK-Club, mit dem ich den Clubverweigerern gegenüber immer argumentiere, sollte halt auch selbst mal öfter genutzt werden.

Im Zimmer spürt Marina traumhaft sicher, was gefällt, teilweise kommt es mir vor, als ob sie das vor mir sogar schon weiß. Es fühlt sich an, als hätten wir noch nie was anderes gemacht (haben wir auch nicht) mit schönem Geschmuse und Gefummle. Selbst ausnahmsweise mal ziemlich faul, lasse ich sie meistens machen, ist ihr wohl am liebsten. Nach meinem Geschmack stellt sie sich als beste Bläserin ever raus. Keine Nickente und rauf/runter sondern im besten Sinn professionelle Spezialbehandlung mit Zungeneinsatz, der einen zur Verzweiflung bringt

Oder zur Erkenntnis, dass wir Männekens auch einen G-Punkt zu haben scheinen, oder mehrere. Die 2.Hälfte der tollen Stunde dann Popperei in 2 verschiedenen Positionen mit reichlich Gegenverkehr, bei der sie mich zu Strecke bringt und nochmal alles aus mir rausholt Viel war's nicht mehr - Note 1
.
Antwort erstellen