Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 12:11   # 58
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 10. November 2016

Bava Ria ist offline
Zusatzausstattung "Adventure Paket"

Zählt es auch als "Einzelfick", wenn zwei Damen dabei waren?

Dann könnte ich 540 Euro für einen einstündigen Dreier im Sharks (der legitimen Extras-Hölle unter den Clubs) geltend machen. Die eigentliche Zeit schlug dabei "nur" mit 200 Euro zu Buche, also branchenüblichen 2CE für 60 Minuten je Dame.

Zum Verhängnis wurden mir in der Tat die Extras, zumal diese bei einem Dreier immer mal 2 gehen. Ich hatte zwar überlegt, die Extras aufzuteilen, und den Damen zu erklären, dass nur eine von ihnen meine Eier lecken darf, um so einen Fünfziger zu sparen (eine verwegene Minute lang stand auch die Idee im Raume, dass zwar beide dürfen, aber jede nur EIN Ei). Da aber alle Einschränkungen den natürlichen Flow empfindlich gestört hätten, wurden sie vorab wieder verworfen.

Ich wollte gern einen Dreier erleben, wo beide Mädels richtig miteinander rummachen, und nicht nur ein bißchen busseln und so tun als ob. Das haben die beiden dann auch in Vollendung zelebriert. So endeten wir mit den Extras "LeckerEi", "Mädelsabend" und "Feed the World" bei 3 Extras (je Dame!) und damit bei 300 Euro für die konfigurierte Zusatzausstattung.

Einen Stundensatz, der nahe an meinem Tagessatz liegt, kann ich auch nicht bei jedem Clubbesuch bezahlen, aber missen möchte ich dieses Event auch nicht mehr. Es hatte schon was Lebensveränderndes.

Dass allerdings am Wertfach dann noch die Frage nach Trinkgeld aufkam, war schon grenzwertig, typisch Sharks halt. Wohl wissend, dass man in Darmstadt auch das Trinkgeld schon in vollen CEs rechnet, hab ich mich mit zwei Zwanzigern gerächt ;-)

.

Antwort erstellen         
Danke von