Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2011, 11:10   # 56
Onan11
King of Spam & Fake
 
Mitglied seit 08.06.2003

Beiträge: 1.861


Onan11 ist offline
@Old Sepp
Siehst Du genau Das habe ich gemeint. Du kennst mich genausowenig wie ich Dich, unterstellst mir jedoch genau den Mangel an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis sowie Realitätssinn, der aus Deinen vorurteilsbeladenen und überheblichen Beiträgen nur so "raustropft". Die Polemik hast Du von Anfang an in diesen Thread transportiert, indem Du pauschal jeden, der hier eine andere Meinung als Du vertritt, als ahnungslosen Naivling darstellst (ich glaube das ist einigen anderen hier auch schon aufgefallen).
In der Tat habe ich vergessen mich weiter zum Thema Printmedien einzulassen. Hielt ich eigentlich nicht für nötig, da Du ja über soviel Intellekt, Menschenkenntnis und Lebenserfahrung verfügst, dass ich vorausgesetzt habe, dass Dir bewußt ist wie wenig die meisten Zeitungen (auch hier in Deutschland) die Berichterstattung auf die tatsächlichen Hintergründe ausdehnen. Das ganze wird meist oberflächlich recheriert um aus amtlichen Mitteilungen eine "Story" zu machen. Ließ doch mal in einer beliebigen Zeitung einen Artikel, über ein Thema wo Du Dich wirklich auskennst (z.B. weil Du beruflich damit zu tun hast) und Du wirst sehen wie wenig tatsächliche Realität da oft abgebildet wird. Viel Spaß beim Lesen ! Ach übrigens, wenn die Ukraine mit ihrem durch und durch korrupten Justizsystem keine "Bananenrepuplik" ist, würde mich noch interessieren, welches Land Du denn als eine solche bezeichnen würdest.
MfG
Onan11

Danke von