Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2006, 23:48   # 53
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Frühlingstour, 7. Etappe

„more than a nightclub“
für wahrscheinlich kein anderes etablissement auf dieser welt ist diese bezeichnung so zutreffend, wie für das einzigartige schloss in kärnten.
beim letzten mal hatten mich noch die vielen schönen mädchen aus lettland und litauen verzaubert und mir dann eine brasilianische liebesgöttin unvergessliche stunden beschert .
dieses mal gab es auch wieder viele neue gesichter zu bewundern, traumhaft schöne mädchen aus bulgarien, kroatien und serbien sind dazu gekommen, allerdings ist die girliefraktion jetzt deutlich in der überzahl, was mich allerdings wenig stört .

der herr über alle babylonischen gärten begrüßte mich freundlich und beim gemeinsamen kaffee versicherte er mir auch glaubhaft, dass man in salzburg jetzt schon neue und auch wunderschöne mädchen antreffen kann und dieser trend mit sicherheit fortgesetzt wird (ich hatte ja meinen unmut zuletzt in salzburg bei der rezeption „deponiert“ und anscheinend vertrat ich diese meinung nicht alleine ).

aber hier im schloss von unmut natürlich keine spur, ganz im gegenteil. die immer wieder vorbeischwebenden prinzessinnen lenkten mich doch schon zu sehr ab und lockten mich daher ganz schnell in die bar .
genug optionen für mehrere nächte, ich überspringe jetzt aber mal die nächsten zwei stunden, die ich in der bar verbrachte und die dem flirten und gustieren gewidmet waren.

meine wahl fiel auf die blonde schönheit lea.
lea kommt aus zagreb, sie ist 23 jahre alt, ein bisschen über 170cm groß und sehr schlank, vielleicht 50kg. sie hat ein sehr interessantes und markantes gesicht, strahlende augen und ihr traumhaft schöner körper erinnerte mich so sehr an die früher im babylon tätige ukrainerin niki .
die nächsten stunden waren dann lea gewidmet, natürlich am zimmer, und der erforschung ihres herrlichen körpers. dafür „belohnt“ wurde ich mit berauschenden GF6, den süßesten küssen, die mann sich erträumen kann, FO der spitzenklasse und herrlichem und abwechslungsreichen GV. lea macht diesen job noch nicht lange, aber sie hat absolut das zeug, eine dieser dann ständig umschwärmten perlen zu werden. spitze!!!

eine nacht der extraklasse, umgeben von vielen schönen mädchen und frauen, interessanten mitstreitern, exquisiter küche und einem phantastischem ambiente. ich komme wieder .



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von