Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2013, 15:33   # 66
novize
lebenslang...
 
Mitglied seit 09.12.2003

Beiträge: 402


novize ist offline
ein trauriges erlebnis

ich hoffe nie wieder so wenig über einen „betriebsausflug“ wie der onkel dann(er) und der herr bill dazu sagen erzählen zu müssen

dabei hatte alles so schön angefangen: die alten (das sag ich jetzt mit fleiß) hatten gute laune und der herr bill dudelte im autoradio immer wieder diesen roibläk und sang dazu ein schloß im wörtersee und meine frage was ein wörtersee sei beantwortete keiner

dann in österreich angekommen mußte ich mich anständig anziehen und die alten putzten sich auch raus und dann kam der reiseleiter, das war diesmal wieder der herr eislaffer und brachte uns tatsächlich zu einem wunderschönen schloß, aber nicht in diesem wassersee sondern irgendwo oben drüber

dort setzten wir uns auf die terrasse wo außer uns nur ganz viele schöne frauen rumsaßen und die hatten dort sogar einen tomatensaft für mich aber ich mußte mich wohin setzen wo mir die sonne auf den buckel brannte und durfte nicht in den schatten weil man von dort nicht wie die anderen sagten den überblick über all die frauen gehabt hätte


da saßen wir dann lange rum und die alten tuschelten mit dem herrn eislaffer aber es war trotzdem ganz schön

irgendwann dann kam eine große schöne blonde frau zu herrn eislaffer und als sie merkte daß ich sie angaffte kam sie um ihn rum so daß ich nur noch ihren rücken sah und irgendwann beugte sie sich warum weiß ich nicht zu ihm runter und streckte mir dabei ihren hintern fast direkt ins gesicht und was soll ich sagen ich weiß nicht wie es kam es kam jedenfalls über mich und ich konnte plötzlich nicht anders und ich biß in diesen hinein

sie quiekte und machte einen sprung und beschwerte sich bei herrn eislaffer und der gab mir eine watschn und dann kam der italienische direktor und sagte erbost so ein verhalten dulde er nicht in seinem haus und erteilte mir ein hausverbot

und weil die anderen keine lust hatte nur wegen mir ärger zu bekommen geschweige denn zu gehen sperrte mich der onkel dann(er) ins auto

von dort hatte ich einen guten blick auf die da unten und mußte mitansehen wie sich die alle anscheinend ganz toll amüsierten und als dann andere autos kamen und neben unserem auto parkten bat ich diese mich doch rauszulassen aber die verstanden alle kein bayrisch und als sie sahen daß das fenster von dem ich rausrief ein bißchen offen war und ich genügend luft bekam lachten sie nur und gingen auch in das schloß hinein und irgendwann als es dann dunkel wurde wurde ich müde und schlief dann ein
Antwort erstellen         
Danke von