Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2017, 21:39   # 594
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
In Ulm steht der Längste…

… Kirchturm der Welt.

So schnell geht’s. Am Vorabend stellt „der Herr der Winde“ Monsieur Flatulenz-Antlitz einen säfteanregenden Bericht über das abendliche Line-Up im Safari ein und schon am späten Nachmittag des Folgetages wirft der cv seine Keuschheitsvorsätze über Bord und macht einen Abstecher nach Neu-Ulm.

Wieso eigentlich Neu-Ulm. War das alte Ulm den Herrschaften nicht mehr gut genug. Und das in Schwaben. „Des alte hets doch noch doa…“.

Da dies mein Erstbericht zum Safari ist, ein paar allgemeine Anmerkungen.

Infrastruktur
Das Safari ist sicher nicht der schönste Club Deutschlands, aber insgesamt schon in Ordnung. Im Sommer wird sicher ein Außenbereich schmerzlich vermisst; bei Schmuddelwetter ist das egal. Ein gewisser Renovierungsstau ist erkennbar. Da ist sich wohl der gnädige Herr Prinz Eberhardt zu fein das Bügeleisen anzuschalten, um die eine oder andere neue Furnierkante an manch Spind-Tür zu bügeln. Und ein bisschen muffig riecht es auch in den Duschen. Aber was soll‘s.

Gäste
Die männlichen Gäste waren überdurchschnittlich gwampert. Wird wahrscheinlich Zufall sein, ist mir aber aufgefallen. Anwesend war auch – nennen wir ihn vereinfachend – Luigi. Kleinerer, etwas älterer Italiener. Stammgast - nach eigenen Angaben ca. dreimal die Woche da. Der müsste sich eigentlich im Einwohnermeldeamt ummelden. Er hat sich zielsicher gleich mal das heißeste Frischfleisch geschnappt (ca. 18-jährige Schönheit mit Bambi-Blick, Skinny aber mit großen Naturhängetitten) Respekt!

Line-up
Ich würde das mal als gemischte rumänische Schlachtplatte bezeichnen. So von allem was dabei. Dick, dünn, jung, älter, aber insgesamt schon schmackhaft. Bei Schlachtplatten habe ich immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich anfangen soll. Alles schafft man eh nicht, aber man will sich ja das Leckerste für den Schluss aufheben. Aber ich hatte mir diesmal fest vorgenommen, nicht mit dem erstbesten gegrillten Bauchspeck anzufangen. Bei all den Filetsteaks braucht‘s das nicht wirklich

Zimma
Nach kurzen Aufenthalt und Getränkeversorgung kommt natürlich auch schon zielsicher der entsprechende namenlose Bauchspeck auf mich zu und will mich ins Zimmer bringen ("Kann gut blasen und ficken Schatzi…"). Aber ich war standhaft und hab die Avancen abgelehnt. Leider nur mittelerfolgreich. Wenig später erfolgt ein neuer Anlauf und ich werde schwach. Bitte nicht nachfragen warum. Ich rede mir ein, dass Bauchspeck genau das richtige ist um den ersten Heißhunger zu stillen. Das Zimmer war eigentlich ok. Etwas viel Schatzi, Schatzi und Geschlechtsteil-Lobpreisungen, aber eigentlich solide.

Nach einer angemessen langen Regenerations-Pause setze ich mich neben Andrea an die Bar. Wegen oder trotz meiner Konversationseröffnung („Ist das deine natürliche Haarfarbe?“) bricht schnell das Eis und es ergibt sich ein schönes, vertrautes Gespräch. Andrea hier in diesem Thread zu loben heißt ja Eulen nach Athen tragen, oder besser „Spatzen nach Ulm“ (die hiesige Fauna würde wahrscheinlich „aufd Mischde gschissa“ sagen). Aber ich trag jetzt einfach mal die Eulen dahin, wo sie hingehören.
Andrea ist das perfekte Gesamtpaket. Absolute Oberliga. Perfekte Figur. Nett, aber nicht zu nett. Man will ja nicht Mutter Theresa vögeln. Verrucht aber nicht billig. Wunderschöne Augen. Ein total einnehmendes Wesen. Jung, aber kein junges Huhn. Lustig aber nicht albern. Ein Traum. Kein Drängen aufs Zimmer aber nettes abschleppen. Im Zimmer kein Wort über Aufpreise, sondern einfach perfekter Sex. Nach dem Zimmer gibt es immer noch ein Lächeln.
Ich glaub ich bin valiebt.

Nach dem Erlebnis gibt es natürlich nur noch die Möglichkeit nach Hause zu gehen. Besser kann es nicht mehr werden.
Standortgemäß habe ich natürlich vor der Abreise noch meinen 10 € Alkoholgutschein, den es Dienstags gibt, abgetrunken. Isch ja scho zahlt.

Antwort erstellen         
Danke von