Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2018, 22:39   # 272
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.384


Sabata ist offline
@ Das Ich
dann würd ichs auch so schreiben, weil unter ner Bounskarte dürften die meisten was anderes vertehen als nen Karteikasten
Komm mal nachhause und neben der Karte mit Stempel vom Döner haste dann die Visitenkarte vom Puff mit Stempel drin.

Dann hast zu Hause ein Problem.

Ein Holz Karteikasten steht im Foyer. Es sind Karteikarten aus einer Arztpraxis.

@ Jaguarn

Muss man 10x dieselbe Dame besuchen, um einen Freifick zu bekommen oder ist das egal? Finden die Frauen das auch gut, dass sie dann für lau die Beine breit machen müssen? Oder zahlt dann grosszügigerweise der Laden?
Nein nach 9 Ficks zahl die Chefin der jeweiligen Dame den Fick.

Sie kennt mich persönlich und weiß meinen Nick. Dieser Fick wird aber nicht eingetragen als Besuch.
Und die 9 Ficks entwertet mit einem Strich durch.

@ Jakob Fickerlein und Jaguarn

Da ich gerne Tagesjungfrauen Vögel um 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr mit Rotkäppchen Sekt anzustossen mag nicht jede Dame. Das Zeug ist süffig und hat 5 % Wenn der Dame es behagt hab ich in der Regel 1-2 Flachen noch mehr da und schenk sie ihr die kann sie dann irgendwann süffeln.

mache da ja uach nur bei Dame die ich mehrfach besuche!

Die Geste ist es, nicht wie teuer es ist

Aber hauptsache wieder was zum meckern gefunden..

0.59€ ist wohl Aktionspreis Danke für den Hinweis! normal 0,79 Cent muss hin Vorrat anlegen!

Nachtrag : Heute 01.09.18 zum Netto 0,79 Cent sind also nur Online für 0.50 Cent zu haben...


@ Jakob Fickerlein

Jetzt wird auch einiges klarer: wer sich selbst für ein Geschenk des Universums an die Damenwelt hält
und letztere solcher Präsente für würdig hält,
der ist logischerweise gegen jegliche Anfeindungen hierorts immun
Größter Quark den ich hier je gelesen habe. Und wieder frage ich mich warum antworte ich
dem Troll eigentlich...

Danke von