Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2011, 13:38   # 1
AroundTheWorld
 
Benutzerbild von AroundTheWorld
 
Mitglied seit 24.09.2010

Beiträge: 26


AroundTheWorld ist offline
Elana - "Oude Kerk" Rotlichtviertel "De Wallen" - Amsterdam - Deze2010 - TEST BERICHT


 
Elana
15min - 50€
30min - 100€



-
"Oude Kerk" im Rotlichtviertel "De Wallen"
Amsterdam

Hauptstadt
NL - Netherlands
Hey, da ich im Dezember 2010 geschäftlich in Amsterdam war, nutze ich die Gelegenheit um mir auch mal das berüchtigte Rotlichtviertel „De Wallen“ anzuschauen. Eigentlich wollte ich mir das Ganze nur mal angucken, einen Eindruck von der Atmosphäre bekommen und die hübschen Damen begutachten, doch als ich so durch die Gassen spazierte und ungelogen einen Optikfick neben dem anderen sah war es um mich geschehen. Unzählige im Rotlicht leuchtende Schaufenster mit wahnsinnig hübschen Girls reihen sich dicht aneinander und in den engen Gassen war es so überfüllt, dass alles nur in sehr langsamem Schritttempo voranging. Als ich meine Vorauswahl von 3 Damen getroffen hatte, steuerte ich diese an. Die erste war gerade besetzt, die zweite nicht mehr anwesend, doch die dritte war zum Glück noch da. Eine heiße osteuropäische Blondine, geschätzte 24 Jahre alt und ca. 165 cm groß mit einem wahnsinnig hübschen, exotischem Gesicht. Ich ging auf ihr Fenster zu, sie öffnete mir, ich ging hinein und sie zog den Vorhang zu. Naja, in diesem Moment bemerkte ich erst wie stark das Rotlicht die Optik der Damen verfälscht. Aus der Optik: 9 wurde ganz schnell nur noch eine Optik: 6, das Licht in den Schaufenstern lässt die Girls einfach 10x heißer erscheinen als sie tatsächlich sind. Sie wirkte etwas älter (geschätzt 29-30) und eben nicht so perfekt wie im ersten Eindruck von draußen durchs Fenster. Egal, ich war geil und wollte einfach ficken, also vereinbarten wir das Finanzielle, Konversation natürlich auf Englisch. Normal sind dort 15 min für 50€, doch ich entschied mich für 30 min für 100€. FO, ZK oder KB waren selbst gegen Aufpreis überhaupt nicht drin, was ich ziemlich schade fand. Ich gab ihr das Geld, sie zog sich aus und ich mich ebenfalls. Dabei etwas Smalltalk, wo sie herkommt, wie sie heißt und so weiter. Allgemein kam sie sehr lustig und freundlich rüber, also die Chemie stimmte zumindest schon mal. Sie hieß glaub ich Elana, ich habs leider wieder vergessen, und kommt aus Prag. Das Zimmer war sehr klein und länglich, ziemlich typisch für Amsterdamer Verhältnisse, doch das Bett war sowas von schmal, dass es ein ziemlicher Abturn war. Nachdem sie sich auszog bemerkte ich dass ihre B-Körbchen Titten ziemlich hingen, auch beim Anfassen waren diese so weich, dass sie sich nur wie hängende Lappen anfühlten. Dann gings ab aufs Bett, ohne mich irgendwie scharf zu machen griff sie direkt nach einem Kondom, zog dieses über und begann meinen Kleinen im schlaffen Zustand loszublasen. Dabei legte sie sich ordentlich ins Zeug, ich denke sie wollte mich nur schnell zum Abspritzen bringen, aber alles in allem hat sie ganz gut geblasen, das war auch noch das Beste am ganzen Akt. Nach ein paar Minuten lies ich sie aufsatteln. Sie schmierte sich etwas mit Gleitcreme ein und ritt mich ganz gut, war aber leider nicht sonderlich eng, was den Spaßfaktor natürlich enorm reduzierte. Dann gewechselt in die Missionarsstellung, dabei feuerte sie mich zum Teil an mit „sexy boy, you fuck good“, was mir aber mehr auf den Sack ging als mich anzuturnen. Desweiteren spielte sie auch die ganze Zeit extrem bescheuert mit ihrer Zunge herum was schlichtweg dumm wirkte und ebenfalls ziemlich abturnte. Auch ihr leicht künstliches Stöhnen war nicht sonderlich gut. Dann fickte ich sie von hinten, was ganz gut war, sie drehte ihren Kopf etwas zur Seite, sodass ich die ganze Zeit ihr Gesicht sehen konnte. Doch irgendwie versagte bei der ganzen Nummer irgendwann meine Standfestigkeit sodass ich per Hand nachhelfen musste. Es dauerte nicht allzu lang und ich füllte das Gummi. Schnell gesäubert, angezogen, freundlich verabschiedet mit Küsschen links und rechts und wieder raus in die Kälte. Raus aus dem Schaufenster in die heftig überfüllte Gasse zu gehen ist schon ziemlich komisch. Direkt steht man wieder in einer Masse von Menschen, wird von allen angestarrt und zum Teil sogar bejubelt oder dergleichen.

Optik: 6
Ficken: 5
Blasen: 7

Fazit: Alles in allem war sie eine ganz süße, liebe Maus, aber eben nicht der erhoffte Optikfick und auch definitiv keine besonders gute Nummer, selbst in Laufhäusern kriegt man zum Teil einen besseren Fick. Blasen war ganz gut, aber das wars auch schon. Ich schätze mal die Amsterdam Girls sind einfach so drauf. Sie sind nicht lange Vorort, sind nicht wirklich auf zufriedene Kunden angewiesen und bemühen sich daher auch nur halbherzig…

 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...