Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2009, 00:45   # 3
bitchhunter3000
 
Mitglied seit 03.01.2009

Beiträge: 14


bitchhunter3000 ist offline
dazu kann ich euch eine Geschichte erzählen durch eine nicht so schöne Situation in a-town lernte ich den Bürgermeister kennen (Toni). ich musste über 2 stunden in seinem büro warten in dieser zeit flossen über 2milionen pesus über den tisch. Die Mama sans kamen mit den Lizenzen ohne sie anzuschauen hat er sie unterschrieben!!! Polizisten kamen rein mit umengen von `Bussgelder ` im nachhinein hat sich das ganze für mich zum positiven entwickelt bin mit toni per du und erhielt einen frei brief.

klar kann man die bitches testen lassen doch wer aufgeklärt wurde weis das man 3 Monate keinen ungeschützten Sex haben darf bevor man sich testet also vergiss dies schnell mal und regen Schutz montieren!

die meisten Mädchen vor allem in angeles haben Geschlechts Krankheiten!
als wir 5 kolegen das erste mal angeles besuchten haben wirs alle ohne gemacht dies war mir Persöhndlich eine lehre den meine Eichel ist um das 2fache angeschwollen hatte 3 verschiedene geos (triper). Der einte kolege bekam Warzen auf dem ganzen Penis musste sich einer laser Behandlug unterziehen. bei zweien blutete es aus der Harn röhre. Schlussendlich hatten sich alle infiziert. wieso wir so blöde waren weis ich heute noch nicht, es geht nicht nur um aids meine lieben Herren in angeles haben viele Mädchen chronische Geo(triper) herpes und ganz anderen sachen die ihr alle kennen solltet.
Kondome kauft man besser zuhause den die phillpinischen gummis sind zu klein zu unsicher und viel zu dick.
https://www.uniklinik-freiburg.de/onl...ankheiten2.jpg
Antwort erstellen