Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2017, 15:22   # 1643
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Kassandra

Kassandra finde ich auch sehr gut im Zimmer, siehe meine Vorberichte inklusive Bilder, z.B.:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ra#post2114250

War letzte Woche wieder mit ihr. Allerdings hatte ich die mir "erziehen" müssen, damit das nicht so schnell schnell abläuft. Ihre Gäste sehen schon immer zufrieden bei der Rückkehr aus, selbst bei unter 15 Minuten, aber so lange wie mit mir (2 bis 4 CE) sehe ich sie sonst nie und hat sie mir irgendwann mal gesagt, dass ich der einzige wäre. Seither war sie stets super und noch ne deutliche Ecke besser als beim ersten Mal mit ihr.

Kassandra flunkerte mich jedoch neulich mit ihrem angeblichen Geburtstag an, um mir eine Flasche Sekt rauszuleiern. Nervig! Sogar mit über einer Woche Vorlauf.
Diese Woche nutzte ich, um die Wahrheit herauszufinden, was mir sogar durch einen Zufall gelang. Der blödsinnigen Lüge überführt, gabs an dem vermeintlichen Tag weder Zimmer noch Flasche mit mir, dafür viele "später machen wir..." und sie mußte immer eifersüchtiger werdend, miterleben wie ich mit anderen Girls auf Zimmer ging und zusammen mit Alexandra und Tiffany Moet Ice trank anstatt mit ihr an diesem Tag, und noch ein paar folgende Wochen Boykott im November obendrein. Lügerei mag ich nicht und bekommt immer diese Antwort "Umsatz Zero und Stinkefinger", wenn ich es bemerke. Letzte Woche hab ich ihr dann erklärt warum ich so mit ihr machte und zur "Versöhnung" ging es dann auf Zimmer. "Wiedergutmachung" war recht angenehm, da legte sie sich besonders ins Zeug! Vermisst hatte ich die schon ein wenig und fiel mir nicht leicht die so oft zu vertrösten in der Zeit...

Glauben sollte man ihr und vielen anderen also nicht alle Stories.
Wie immer eigentlich! Nix neues mit den Girls...

Antwort erstellen         
Danke von