Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2017, 21:16   # 3189
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
La Mamma erlaubt anscheinend nicht, dass die Ragazzi bis nach Ingolstadt fahren

Berufliche Zufälle haben dazu geführt, dass ich heute gegen 13 Uhr bei Ingolstadt unterwegs war und der Nachmittag mir Tagesfreizeit gewährte. Also habe ich kurzerhand die geplante längere Abstinenzzeit unterbrochen und das Hawaii besucht. Die AWL versprach 34 DLs. Da nahm ich auch den Oktoberfest Andrang in Kauf. Aber von wegen. Pustekuchen mit Andrang. Als ich den Hauptraum betrat, begrüßte mich gähnende Leere was männliche Besucher anging. Und gähnende Mädels. Aus dem BAMF ist immer zu hören, dass die minderjährigen unbekleiteten Flüchtlinge (MUFL) Probleme verursachen. Im Hawaii war heute das Problem, dass für eine hohe Anzahl von jungen unbekleideten rumänischen Wirtschaftsflüchtlingen (JURWFL) keine ungefickten italienische Wiesenflüchtlinge (UIWFL) zur Verfügung standen, zumindest bis zu meiner Abreise gegen 18 Uhr. Und die Abayorigines sind tendenziell heute auch eher ausgeblieben.

Das führte dann dazu, dass selbst zuverlässige Schnelldreher (so bezeichnet man bekanntlich im Lebensmittelhandel die Teile des Sortiments, die eine hohe Warenumschlagshäufigkeit haben) wie z.B. Eli und Sarah lange Zeit auf der Bench saßen.

Von den Neuzugängen ist wahrscheinlich Nieves am auffälligsten, da sie als Kubanerin etwas Farbe (und ein mutmaßlich kubanisches Kraut, das sie in Form von Zigarillos raucht) in den Laden bringt.

Gezimmert habe ich mit Sofia. Die versteht ihr Hand-, Mund- uns Sonstigeswerk. Sofia ist im positiven Sinne ein Profi mit viel Erfahrung. Alles sehr unaufgeregt aber doch irgendwie echt. Und sie ist immer nett und für ihr Alter echt noch gut in Schuss. Das Zimmern fand genau genommen im Kino statt. Der Film war nicht ganz so unerträglich, wie die sonst immer gezeigten sexhistorischen Machwerke. Zu sehen war eine einsame Dame, die ihre Lady-Parts eigenhändig untersuchte. Lustigerweise war sie am Ende meiner Zeit mit Sofia immer noch genau damit beschäftigt. Entweder bin ich ein Schnellschießer oder die Dame langsam in ihrer Auffassungsgabe. Whatever. Für Sofias Zeugnis gibt’s eine 1 - 2 (einfach damit die glatten 1en nicht zu inflationär von mir vergeben werden).

Das zweite Zimmer ging an Eria. Sie hat mir ihr Leid geplagt, dass das Geschäft derzeit schlecht läuft und sie im August im Urlaub war, als sich die wenigen anwesenden Damen im Hawaii die Lippen fusselig gearbeitet hatten. Sie will noch ca. 2 Wochen bleiben und dann wieder im November für kurze Zeit kommen. Scheint etwas frustriert zu sein. Diese eher pessimistische Einleitung des Zimmergangs hat aber dem Gesamterlebnis des ZG nicht geschadet. In der Euphorie der Tat würde ich es als den besten Sex meines Lebens bezeichnen. Mit etwas objektiven Abstand kann ich auf jeden Fall ein „unter den Top 5 in 2017“ vermerken. Fantastisch! Mir wird immer noch ganz wuschig ums „Herz“, wenn ich daran denke. Sex mit Eria ist ein Geben und Nehmen. Und sie gibt schön Rückmeldung, wo und wie man es ihr geben bzw. sie nehmen kann. Schmeckt gut und tut gut. Von daher natürlich eine 1 mit vielen ***. Details von der Performance oder habilitierte Ritzenvermessung gibt’s nicht. Aber ihre Beckenbodenmuskelspiele seien noch erwähnt.
Sie meinte übrigens noch sie hätte etwas abgenommen. Nachteilige Auswirkungen auf Hănș und Frănș waren aber keine zu erkennen. Sie ist insgesamt wunderbar geformt und gebräunt, herrlich weich, hat schöne Augen und eine madonnahafte Zahnlücke. Ich glaub ich bin valiebt.

Sie hat mich im Anschluss im Scherz darum gebeten mit einem Megaphon aufs Oktoberfest zu gehen und die Werbetrommel zu rühren, fürs Hawaii im Allgemeinen und natürlich für Eria im Speziellen.
Dann mach ich das jetzt halt mal in diesem Rahmen:


ANZEIGE
Achtung, Achtung: Bitte umgehend alle Männer ins Hawaii kommen und mit Eria zimmern!


Sollte tatsächlich jemand diesem Aufruf folgen, fände ich es erheiternd, wenn er dann bei Eria darauf hinweist, dass der Besuch aufgrund der Empfehlung eines Werbeonkels mit Megaphon auf dem Oktoberfest stattfindet. Dafür gibt es zwar keinen Gutschein o.ä. aber sicher ein gratis Lächeln….

Antwort erstellen         
Danke von