Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2015, 19:09   # 2427
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Das Treffen der Liebeskasper…

Vor ein paar Wochen als das Wetter noch schön und heiß war, machte ich mal einen Ausflug mit meinem Zweirad. Pünktlich gegen 15 Uhr am Sonntagnachmittag kam ich dann ganz zufällig am Morgenland vorbei. Naja, so ganz zufällig war es dann auch wieder nicht. Also nichts wie rein…

Und nach meinem zweiten Saunagang habe ich dann auch meine Lieblingsdame entdeckt. Ich hab mich dann mal zügig frisch gemacht, sah dann aber dass da wohl schon ein anderer ganz nervös auf sie wartete. Eine halbe Stunde früher oder später bringt mich auch nicht um, dachte ich. Leider hatte ich nicht mit einem Liebeskasper gerechnet. Denn der kurze Besuch hat geschlagene 2 1/2 Stunden gedauert und meine Geduld mehr als strapaziert.

In der Zwischenzeit hatte ich mich schon mal nach Alternativen umgeschaut und mit Gabi eine hübsche Dame mit durchaus gutem Service in der Hinterhand. Zumindest glaubte ich das.

Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch die Gabi ihren Liebeskasper hatte. Nach einer sehr innigen Begrüßung mit einem Gast schwante mir schon schlimmes. Auch bei ihr gab es dann ein Dauerdate.

So musste ich dann doch auf Dame Nr.1 warten. Als sie dann endlich nach unten kam hab ich sie dann „zufällig“ in der Dusche getroffen, denn noch einmal sollte mir keine anderer mehr dazwischen kommen. Das hat dann auch glücklicherweise geklappt und es gab ein paar Streicheleinheiten bei einer Zigarette im Raucherraum. Danach ging es dann endlich nach oben und wie immer hatte sich das Warten gelohnt.

Alexis und immer wieder Alexis kann ich da nur sagen, für mich aktuell wohl der beste Service im Morgenland.

Sollten sich die Liebeskasper das nächste Mal wieder treffen, dann will ich lieber nicht mit dabei sein.
Schließlich bin ich selber einer…
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von