Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2011, 00:07   # 23
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Smile

Sorry Marc69
Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht !!!

Schlaflos....aber nicht Lustlos
--------------------------------------------------------------------------------
Nach diesem Motto ist sexie, mal wieder seinem Ur-Instinkt gefolgt.
Der Zeitmesser stand auf 01:15, jetzt wohin ?
Nach PF in`s Safari, Zeit / Weg / Eintritt / Software, alles paletti.
Nach dem Einchecken, Empfang von Manuela, bestand sie darauf, daß ich unbedingt dreimal würfle. Gottseidank, lag ich immer knapp daneben.
Dachte mir lieber Glück am Sex, als im Spiel.
Handtuchübergabe.....rein, an Spind, ausgezogen, wollte gerade Richtung Bar laufen, lief mir eine junge und sexy CDL über`n Weg.
Kurze Begrüssung, bin die Vicki aus RO halb HU. Meine Schlüsselwörter auf ungarisch und rumänisch genannt,
schon bekam ich ein "strahlendes Lächeln" und eine Begeisterung zurück "Wahnsinn"
Date klar gemacht und nach oben getigert. Hätte nie gedacht, daß ich alter Sack mal so schöne,
ja fast modellmässige Frauen in den Armen und sonst wo halten dürfte.
Viki ca.22, ca.160cm, KF.34, A-B Cup, dunkle, schulterlange Haare, was für ein Body
Heute Morgen herrschte quasi Stossverkehr, wir mussten ca.10Min. auf ein freies Zimmer warten.
Endlich....Viki hatte im Zimmer keinerlei Berührungsängste, wußte auch sonst ganz genau, wie sie mich heiss machen konnte.
Beim Blasen ohne, stellte sie sich auch als Profi an. Sie machte das perfekt, ein kleines bisschen Zahneinsatz war zu spüren,
was aber nicht so unangenehm war. Ich revanchiere mich mit einer LE,
was sie wohl genoß. Dann folgte ein wunderbarer Ritt ihrerseits, den sie aber irgendwann beendete,
indem sie sich auf den Rücken legte und mich die "Arbeit" erledigen ließ.
Letzter Stellungswechsel der weltbekannte Doggie und in der Position das "Rein,rau,rein,raus" zelebriert . Geil,geil,geil, am Geilsten die "Sinne" spielten Karussel.
Irgendwann geschah, was kommen musste.......

Ein geiles Date, perfekter Sex, AST, runter an Spind, CE übergeben, Küschen rechts / links und verabschiedet.

Wiederholung: Auf jeden Fall

L.G.
sexiehexie


ODER:

Kati aus Potsdam im Safari
--------------------------------------------------------------------------------
Letzten Sonntag, gegen 15Uhr15 im FKK-Safari.
Nach zwei Saunagängen, zwei CE mit lief mir pötzlich Kati aus Potsdam vor die "Flinte"
Schon während des Wiedersehen`s Smalltalk verflüchtigte sich mein Handtuch,
was mich dann ohne zu Zögern bewegte, Kati`s makenlosen u.sexy tatooierten Körper zu vernaschen.

Oben angekommen, Zk`s, Streicheleinheiten und ihren absolut sexy und
Megageilen Arsch durchgeknetet.
Dieser Rückblick allein, macht mich schon wieder wuschig.
Im Bett dann, verwöhnte ich sie mit einer langen und ausgiebigen Leckeinheit.
Sie hat einen kleinen Kitzler, der es wahrlich verdient hatte,
an diesem Sontag Nachmittag in ihrer "jungfräulichen" Frische vernascht und verwöhnt zu werden.
Musste mir schon Mühe geben, bis ich "endlich" das gewisse Beben und zucken spüren durfte.
Der Geschmack änderte sich auch "lecker" !!!

Gab ihr noch ein wenig Zeit, bis sie sich über meinen jetzt "Großen" hermachte.
Das Blasen herrlich.......hätte auch noch Std. gehen können.
Aber ich wollte sie spüren !!! Also gummiert, sie reiten lassen......einfach geil.
Stellungswechsel und ab in meine Lieblingsposition, den Doggy.
Herrlich, den Apfelarsch in den Händen und das rein raus "geil" geil, geil......
Der Anblick im Spiegel, brachte mich dann vollends um die Kontrolle
und so entlud ich meine Nachfahren im Gummi

Eine preusische Entsorgung, Waschung und befriedigt, ging`s zum Spind

Kati, immer wieder

L.G.
sexiehexie

Oder:

Mit Roberta auf Safari in PF ------------------------------------------------------

Sonntagsmorgens gegen 2UHR lief ich im Safari-PF ein.
Wen erblickten dort meine müden Augen, die sofort hellwach waren ?
"Roberta aus Rumänien".
Eigentlich wollte ich ja zu Paula, dachte mir "Mein Gott" was für eine heiße Frau gerade richtig zum Aufwärmen,
oder zum Abkühlen, je nach dem wie man es sieht, auf jedenfall eine "Versuchung" wert.
Das Date gleich klar gemacht und hoch in den ersten Stock.
Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, ging`s los mit wilden und innigen Zk`s, so richtig "feucht fröhlich"
Denke der Alkohohl zeigte bei ihr schon seine Wirkung.
Ja sie ging richtig ran, war sehr lustig drauf und wollte mir, ich stand noch, sofort klein-sexiehexie`s Saft entlocken !
Das Blasen war absolut perfekt !!! Nun übernahm ich das Zepter und dirigierte sie auf`s Bett.
Weiter im Zweikampf mit Zk`s / Streicheleinheiten und ab in ihr Lustzentrum.
Irgendwie schien sie oversexed zu sein, denn so im ca. zwei Minutentakt,
zog sie meinen Kopf zurück und fragte: "Gummi ?"
Nach dem dritten Mal gab ich auf und ließ sie gummieren. Der Sex begann: Ein bischen Hoppe-Hoppe-Reiter,
Missio, und dann ab in Doggystle.
Musste mich echt zusammenreißen um nicht vorzeitig zu ejakulieren.
Ich kniend hinter ihr und sie poppte mich, man war das geil.
Ihr Hinterteil bewegte sich so schnell vor und zurück, das ich`s nicht mehr lange aushielt
und meine Nachkommen in den Gummi schoß.
Der Anblick im Spiegel und ihre "Naturoberweite" von 75B, trugen zum schnellen Druckabbau bei.
Nach der Säuberung, ein "Cool-down" streicheln und ab zur Geldübergabe.

Fazit: Wiederholung jederzeit wieder !!!

Leider habe ich "Paula aus Lettland" nicht mehr angetroffen

L.G.
sexiehexie


Also für 15€ Eintritt, Getränkekarte ab 10€ und 1CE für 50€ da kann "Mann" nicht meckern !!!
Bin dort quasi "Stammgast" wenn auch meine Zeitfenster nicht sehr groß sind,
und bisher immer "entspannt" gegangen, zumindest im letzten halben Jahr
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen         
Danke von