Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2008, 00:05   # 97
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Wir schreiben noch immer die Woche vor Weihnachten...und 64all und ich waren schon wieder am Zauberberg...

Die sensationelle Besetzung vom letzten Mal hatte uns also schnell wieder nach Salzburg gelockt...
Lange Rede, kurzer Sinn...auch diesmal war alles wieder vom Feinsten...

Noch dazu, wo ich endlich wieder einmal das Glück hatte Marlene zu sehen...das war zuletzt im August 2006 der Fall gewesen und leider war es damals auch nur bei einem kurzen Blickkontakt geblieben. Später dann hatte ein befreundeter Mitstreiter einmal das Glück sie in Salzburg anzutreffen...er hat seine Erlebnisse mit ihr damals folgendermaßen beschrieben:

Einen Volltreffer landete ich allerdings mit der von loveme bereits im August angekündigten Marlen eine österreichisch-philippinische Naturschönheit mit glanzvollen, schwarzen Haaren, KF 34, traumhaften Augen, die zum Flirten geboren wurden. Ihr oberösterr. Akzent sprach Bände, aber keinen Blödsinn. Diese Frau ist ein Wahnsinn, sie küsst so intensiv wie sie aussieht, sie bläst so tief, wie ihre Stiefel hoch waren und bumst mit einer Freude und Hingabe wie ihre Augen schön sind. Marlen mein bisheriger TopAct in der Edelpuffszene.
In wenigen Minuten probierten wir so viele neue Stellungen, wie ich alte nicht kenne Dieses Erlebnis zu toppen, wo es noch dazu nur eine knappe halbe Stunde gedauert hat ist kaum vorstellbar. Sie wird noch länger im Bab anzutreffen sein und ich bin mir sicher, dass ich sie nicht das letzte Mal gesehen habe, allerdings weiss ich nicht ob ich es schaffe nicht binnen der ersten viertel Stunde zu kommen, aber ich bin mir sicher mit ihr könnte ich mehrmals pro Stunde.......da folgt eine Fortsetzung,...schon sehr bald

Diesen Bericht könnte ich jetzt...der Einfachheit halber...auch nur vollinhaltlich bestätigen....aber ein paar Ergänzungen seien mir doch gestattet...

Die italienisch-österreichisch-philippinische Naturschönheit hat sich inzwischen ein wenig „tunen“ lassen...ist aber alles gut gemacht...
Marlene ist nicht nur die ideale Besetzung für einen Mörderfick...sie ist lieb, sie ist reizend, sie ist wunderschön, sie ist die perfekte Gesellschafterin, sie steht voll im Leben...und sie ist einfach ein Girl zum knuddeln und zum Pferde stehlen...eine Wahnsinnsfrau mit ihren 26 Jahren...
Es fällt mir jetzt auf die Schnelle auch gar nicht ein was wir dann am Zimmer vielleicht nicht gemacht haben...also werden wir schon ganz schön was gemacht haben...mit ihr ist ja einiges machbar...

Zwei Stunden waren rum wie nix...auch ich werde mit Sicherheit eine Wiederholung anstreben...


Irgendwie hat mich später dann noch der Teufel geritten und ich wollte unbedingt auch noch die von 64all beschriebene Denise testen:

Denise ist eine Augenweide, hat lange, schöne Beine, einen Traumbusen (ganz wenig Silli, wie sie mir gestand, ich hätte es auf Anhieb nicht gemerkt) und hat auch eine sehr natürliche, offene Art, was ich sehr schätze. Kein künstliches Herumgetue, kein Schatzi-Gehabe, einfach nett.

Wir haben dann eine sehr angenehme Zeit verbracht, sie ist anschmiegsam, manchmal fordernd, manchmal leidenschaftlich, aber gesamt gesehen eher mehr GFS, was auch zu ihrem Typ passt. Jedenfalls absolut zu empfehlen.
Denise ist nett...wirklich sehr nett...vielleicht ein wenig zu nett...mir jedenfalls...
Ganz sicher kein Reinfall, aber auch nicht unbedingt der absolute Bringer...abgehakt...

Trotzdem wieder ein sensationeller Abend mit einem ganz lieben Freund......man sieht sich ja sicher bald wieder...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen