Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2015, 16:28   # 671
Neugierig12
 
Mitglied seit 12.04.2011

Beiträge: 59


Neugierig12 ist offline
Thumbs down Flaute...

War am 23.12. da...laut Dame am Empfang sollten nur 15 Damen da sein...habe aber den ganzen Abend über gerade mal 7-10 Damen gezählt (inklusive die,die teilweise aus dem Vip Club wechselten)...alles in allem wars ein sehr öder Abend (Essensqualität a'la Bundeswehrkantine), Dampfbad "Defekt", Aussenpool leer und out of order (obwohl an so ner geilen, klaren Mondnacht so was Mördercool wäre, im warmen Aussenpool zu relaxen), nur 3 durchgelegene Lounge-Liegen im ersten Stock zum relaxen hergerichtet gewesen.

Service Denisa (Diese HAMMERFIGUR!!!!) für 70,- guter Handjob, aber alles andere "NO GO" (Ihre Aussage: mache kein GV und küssen auch nicht )

Mia (ist anscheinend neu da), sehr unscheinbares Mädel, aber guter Service und (für meinen Geschmack geile A-Cups)...und Verständigung auf Deutsch sehr gut! (Y)

Die dritte im Bunde (Namen leider vergessen, glaube Nadja oder so) Service ebenso für 70,- unterdurchschnittlich

Mein Fazit: Für 85,- Eintritt und der überwiegend schlechte "Abservier-Service" für mich leider kein Club zum öfters besuchen!!!

Schöne Feiertage euch!
Antwort erstellen         
Danke von