Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2017, 22:49   # 556
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist offline
Neuzugänge

Die Anzahl männlicher Gäste war für einen Freitag Abend eher gering. Anderst sieht es auf der weiblichen Seite aus. Die Stammbesetzung dürfte annähernd in Vollbesetzung wieder anwesend sein. Zudem noch einige mir unbekannte Neuzugänge:

Giulia
Alter sagte sie 22, hätte eher etwas älter getippt. RO, knapp 1,70m, schöne schlanke Figur mit B-Cups. Schwarze leicht gelockte Haare. Spricht ordentlich deutsch. Ist seit ca. 1 Woche hier, davor im Hawaii.
Aktive Animation aber sehr freundlich. Im Zimmer gabs leidenschaftliche Küsse trotzdem eher nicht Typ Schmusekatze. Solides französisch, dann über den Standard-Dreistellungskampf zum Abschluß. Sie hat jede Menge Energie was sich auch in ihrem Service wiederspiegelt. Wenn man mit dieser Energie umgehen kann/will eine super Nummer. Note 1

Emma
Alter 26, hier hätte ich deutlich jünger geschätzt. Ebenfalls RO, knapp 1,60 groß, schwarze etwas mehr als schulterlange Haare. Konservation auf deutsch, lieber aber englisch. Seit 1 Woche hier, davor im Hawaii. Da war doch was? Klar, sie steckt mit Giulia unter einer Decke, anscheinend Cousinen. Der Wahrheitsgehalt von Verwandschaftangaben bei CDL's ist aus meiner Erfahrung nicht immer sehr hoch.
Emma ist bildhübsch und ist sehr gut an einem großen Blumen-Tatoo auf der linken Bauchseite zu erkennen.
Sie ist deutlich ruhiger als ihre Cousine. Im Zimmer hatten wir aufgrund ihrer sympathischen und humorvollen Art sehr viel Spaß. Läßt sich schön lecken und liebt es wenn man ihre perfekten Brüsten (A-B-Cups) massiert.
Himmlisch ist ihr französisch, wie ich es im Safari noch nicht erleben durfte. Extrem gefühlvoll, sogar mit DT.
Ich wollte eigentlich dass sie bis zum Schluß bläst, sie wollte aber unbedingt noch ficken. Offenbar wollte sie zeigen was sie alles drauf hat. Sie läßt ihr Becken immer schön kreisen und durch anspannen und loslassen ihrer Beckenmuskulatur ein Hammer geiler Fick. Tolles Mädchen mit malerischem Körper. Leider will sie wohl nur noch ca. 3 Wochen bleiben.

Das letzte Zimmer dann wieder mit meiner Lisa. Diese Lippen könnte ich stundenlang küssen. Über sie wurde ja schon ausreichend positives geschrieben.
Bis dann
Antwort erstellen         
Danke von