Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2018, 15:27   # 4125
Klartext
Fakten, Fakten, Fakten
 
Benutzerbild von Klartext
 
Mitglied seit 02.03.2016

Beiträge: 92


Klartext ist offline
@Yossarian
Tolle Idee und Aktion, nur wird sich die Führungsetage im Club wohl kaum vom Pöbel der geduldeten Gäste zu einer Änderung der Entscheidung "drängen" lassen. Man will nicht feiern, man will Geld verdienen, wann verstehst du das?
Mathematisch und logisch hast du recht, 1x50 > 0x70 aber scheinbar haben wir alle keine Ahnung.....

Zitat von Odilo Beitrag anzeigen
Aber bestimmt ist die Bude auch ohne uns voll. Ich erinnere mich noch an die 5-Jahres-Feier. Da waren 50 Mädel und so viele Männlein, daß Kleidersäcke statt Spind herhalten musste. Außerdem habe ich dieses Wochenende keine Zeit. Ich fahre in einen Club.
Dieses Jahr sind es, wenn keine mehr wegen Krankheit, Unlust, Clubwechsel, Menstruation oder erteiltem Hausverbot ausfällt, insgesamt bis zu 30 Frauen.
Es wird einfach gespart an allen Ecken und Kanten, das Geschäftsleben ist hart! Weniger Frauen, begrenztes Freibier, keine Bargeldgewinne, Gäste müssen den vollen Eintrittspreis zahlen....... Es geht nicht darum, das Zehnjährige zu feiern und irgendwie allen Gästen und Frauen "Danke" zu sagen, sondern um's nackte Geldverdienen, nichts anderes.
Und das mit den Gutscheinen ist auch nachvollziehbar, an einem solchen Tag will doch der beste Freund vom Forumskollegen "Pold" nicht den halben Tag die Ausdrucke und Nummern kontrollieren und nach Gästen suchen und nachkassieren, der will vielleicht auch ein Bier vom Faß, ist dann auch wieder eins weniger für die Gäste und gespart


Im übrigen kann man auf die Champagnerpreise gespannt sein, hier mal die Richtwerte aus dem Großhandel in Nürnberg (Einkaufspreise!!):
"Moet" kostet rund 39,00 Euro* inkl. Steuer
"Moet Rosé" kostet rund 49,00 Euro* inkl. Steuer
*Alle Preise bei Abnahme von einer Flasche 0,7 Liter, bei größeren Mengen gibt es Rabatt



Zu meiner nächsten Geburtstagsfeier im Juli'19 lade ich dann auch meine Freunde ein und verkaufe das Bier "zum Einkaufspreis", daß ich da nicht früher schon drauf gekommen bin


Was kostet eigentlich das V.I.P. Zimmer an diesem Tag??
Ist das Wasser im Whirlpool dann noch umsonst, bleibt der Pool dann trocken oder kostet das auch "Extra", weil ja der Champagner zum Einkaufspreis durchgereicht und sonst nichts verdient wird??


Odilo, Yossarian und andere... in welchen Club fahren wir an dem Tag?
__________________
Manchmal wollen Menschen die Wahrheit nicht hören, denn es würde ihre ganze Illusion zerstören.
(F. Nietzsche)
Antwort erstellen         
Danke von