Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2014, 21:12   # 35
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Natürlich haben die Frauen Namen, aber wozu sollte ich die hier nennen?
wenn du dort 1-2 tolle Frauen aufgetan hast, ist es sehr wohl Grund genug sie zu nennen.
Bislang hast du das immer gemacht und es gehört sich auch so, sonst kannste es auch gleich lassen.
Sätze wie: "Ich war dreimal mit der besten Frau des Tages auf Zimmer, wovon ich zwei Nummern echt genossen habe. Zweimal war ich mit der zweitbesten Frau auf Zimmer, wovon die letzte Nummer ebenfalls sehr schön war" helfen doch niemandem, sowas interessiert doch keine Sau, diese kannste auch lassen, vor allem, wenn Gäste gesagt haben, du hattest einen schlechten Tag, zu anderen Zeiten war es besser. Orientieren tut man sich doch immer an den Guten.

Preismodell des La Vita ist für mich keine Flatrate mehr
Stimmt, ist es auch nicht und zwar bewusst. Wollen sie auch nicht sein. Sie werben doch auch nicht damit. Und ? Mir doch egal, wie man das nennt. Ein Pauschalclub wie das LaVita ist genau das, was ich zukünftig haben möchte; ich war einmal dort und es war mit Abstand besser, als die letzten Absolut und Optasia-Besuche. Flatrate, um des Namen willen, brauche ich nicht. Wenn ich für € 100 in 5 STD bis zu 5 x Sex mit gutaussehenden jungen Frauen haben kann, die die deutsche Sprache gut sprechen, mit denen man sich unterhalten kann, ist mir das völlig ausreichend. Warum soll ich für 20 € weniger Sex mit Frauen haben, mit denen außer "Zimmer", "Blasen", "Ficken" und Handzeichen keine Kommunikation möglich ist, also sry. Das will ich nicht mehr. Andererseits denke ich auch an die Mädels dabei und irgendwovon müssen die auch leben.

Auch das M2 hat schon umgestellt.
Das M2 ist ein AO Laden, auch wenn sie damit plötzlich über die Webseiten nicht mehr damit werben. Sowas besuche ich nicht einmal, wenn sie ihre Preise halbieren, weil mir meine eigene Gesundheit auch etwas wert ist. Läden die ihre Mädels ohne Skrupel verheizen, gibt es wohl noch genug. Sowas muss auch aufhören.

Brauchst nicht antworten, wir haben wahrscheinlich grundsätzlich eine andere Vorstellung.
Antwort erstellen