Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2004, 01:20   # 1
chap282
 
Mitglied seit 13.08.2004

Beiträge: 12


chap282 ist offline
Jungfräulichkeit --- wie zu verlieren?

Hallo zusammen, zu dieser nächtlichen Stunde!
Wir sitzen hier seit einigen Stündlichen zusammen in unserer wochenendlichen Gesprächsrunde und diskutieren die wichtigen Dinge des Lebens. Jetzt halten wir uns schon seit einigen Stündchen an einem Thema fest, und obwohl bereits der Eine oder Andere sich fernab der Nüchternkeit bewegt, sind wir der Lösung unserer Frage noch nicht viel näher gekommen. Also gab's ja wohl nur eine Lösung: ab hier ins Forum mit uns! Vielleicht kommen schon bis zu unserer morgigen Sitzung hilfreiche Antworten zusammen!!!

Also, die Frage:
Wann Frau ihre Jungfräulichkeit verliert, ist ja recht eindeutig: wenn beim Geschlechtsverkehr ihr Jungfernhäutchen durchstoßen wird. Ein eindeutiges Zeichen! Doch, und das ist der springende Punkt, wie sieht es denn beim Analverkehr aus? Ist eine Jungfrau, die AV hatte, noch Jungfrau? (Biologisch eigentlich schon, oder?) Und noch wichtiger, wie sieht das bei uns Männlein aus? Wenn wir noch keinen GV hatten, verlieren wir dann, wenn wir eine Frau Anal nehmen, unsere Jungfräulichkeit? Bei uns gibt's ja schließlich kein so eindeutiges Indiz wie das Jungfernhäutchen...

Also mein persönlicher Standpunkt zu diesem Zeitpunkt: die Jungfräulichkeit kann man nur bei Vereinigung der männlichen und weiblichen Geschlechtsteile verlieren. Und da der weibliche Hintereingang nicht zu diesen zählt, bleibt Mann auch nach ausgeführtem AV noch jungfräulich!

Tja, das ist meine Meinung, doch ich bin hier noch von einigen Anderen umgeben! Was meint denn ihr?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...