Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2017, 13:18   # 645
taubenfuß
 
Mitglied seit 28.04.2017

Beiträge: 62


taubenfuß ist offline
Will hier nochmal ausdrücklich die Warnung vor Flavia von Saubär und Freddy anschließen! Ich war vor Wochen mal bei ihr und erlebte einen lustlosen Service bis hin zur Verweigerung + Zeitdruck.
Bei meinem letztem Besuch redete ich mit mehreren Mitstechern, die ebenso extrem schlechte Erlebnisse mit ihr hatten (Nach 10 Minuten: "Die Zeit ist bald um"). Man ahnt es beim Kennenlernen nicht, da sie durchaus lasziv und verrucht daherkommt. Insgesamt ist das aber Abzocke der üblen Sorte. Ich hoffe sowas findet nicht lange Unterstützung im ansonsten oft guten Safari Line-Up.

Ebenso kann ich Saubär's Ausführungen zu Christina bestätigen. Wenn sie zu mir kommt und ich freundlich sage, dass ich nicht will, ist das zu respektieren. Stattdessen muss ich einen Wutanfall in gebrochenen deutsch "Du bist selber schuld! Du weißt nicht was du verpassen usw." über mich ergehen lassen, den man kaum ernst nehmen kann. Einfach nur unprofessionell und nicht angemessen. Würde mir wünschen, dass die Clubführung hier härter durchgreift. Anmachen ist ok, aber ein "nein, danke" sollte auch akzeptiert werden. Das drückt die Wiederbesuchsrate, wie ich schon in vielen Gesprächen mit Mitbesuchern erfahren musste.
Antwort erstellen         
Danke von