Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2016, 18:40   # 36
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Pompeji 17.10. - Anna TOP!!

Da mein Terminkalender diese Woche nur den Mo für einen Club-Besuch zuließ, war klar wo es hingeht:
1) Kurze Anreise für mich
2) Freier Eintritt
Somit war ich mit einem LH-Kollegen nun schon zum zweiten Mal im Pompeji.

Zur Location gibts nicht viel Neues zu berichten.
Mit Desiree kam es zwar kurz zum Wortwechsel und ich wäre sofort mit ihr losgezogen, aber sie war dann kurz drauf leider schon anderweitig besetzt - schade, da muss ich wohl auf ein anderes Mal hoffen...

Somit hatte ich das große Glück, eine tolle Zeit mit der schon von anderen positiv erwähnten Anna zu verbringen:
Eine zierliche, süße Frau mit rückenlangem goldblondem Haar. Sehr verschmust und somit genau mein Typ. Das ist der Typ Frau, den Mann gerne über die Türschwelle trägt, was auch angesichts ihres geringen Gewichts leicht fallen sollte.
Dass sie kein Deutsch spricht und daher die Kommunikation in gutem Englisch erfolgen muss, stört mich zum Glück nicht. Denke aber selbst wenn man weniger mit ihr redet, hat man seine Freude mit ihr. Eigentlich weiss sie auch ohne Worte genau, was uns Dreibeinern gefällt...
Was mir allgemein im Pompeji gefällt ist der Körperkontakt, den die Damen bereits während der Aquise-Phase pflegen. Das haben selbst meine Stamm-Mädels im Venezia nicht besser drauf. Nur hier machen die Damen das auch bei der "Erst"-Aquise. Anna schmiegt sich zunächst locker an und intensiviert dann schrittweise den Körperkontakt als ich positiv auf ihre Annäherung reagiere. Zimmergangs-Wunsch habe ich dann irgendwann geäußert. Was dann auf dem Zimmer folgte war einfach perfekt, intensivster Einsatz in jeder Hinsicht und ich bin nach einer großzügigen halben Stunde sehr befriedigt und entspannt wieder aus dem Zimmer. Besser geht es nicht!
Auch im Anschluss pflegt Anna weiter den engen Kontakt auf dem Sofa in der Shisha-Lounge (Anna ist übrigens Nichtraucherin) - so fühlt Mann sich wohl und nicht als abgearbeitete CashMaschine nach dem Zimmergang. Also kurzum: Anna jederzeit sofort wieder!!

Danach noch eine Weile geratscht und schliesslich den Club zufrieden wieder verlassen.

Bis zum nächsten Mal,
Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen         
Danke von