Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 20:51   # 11
Wes
 
Mitglied seit 20.05.2002

Beiträge: 140


Wes ist offline
@SirRobby:
ob ChampionsLeague oder "tiefklassiger"...ich wollte mit dem Beitrag nur eine Info platzieren, dass es auch im Touri-Nepp-Umfeld von PatPong eine Location gibt, wo man mal schnell, unkompliziert und preislich ok einen BJ oder mehr bekommen kann...ganz ohne Pushing und Nepp...

Meine Dame dort (Pen) war zwar 30 aber sah definitiv attraktiv und vom europäischen Standpunkt her auch eher jung aus...und sie wusste was sie am Schwanz zu machen hat....ist mir manchmal lieber als ein 18 jähriges Girlie, das den mit Zahneinsatz unbeholfen bläst.

Dass es in BKK oder sonstwo in Asien andere Läden mit heißeren Mäusen, besserem Service und obendrein günstigeren Tarifen geben mag ist klar...ich bekam auch schon in Angeles von einer super Maus für umgerechnet <15 EUR BJ, Fuck und insgesamt 3 Abschüsse...damit kann die Star of Light nicht mithalten :-)


Wo ist denn nach Deiner Definition in BKK "die 1. Liga" zu finden...zu welchen Konditionen? wäre interessant zu erfahren, denn ich bin im Spätsommer wieder vor Ort und probiere gerne was anderes/besseres...

thanks in advance
Antwort erstellen