Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2018, 18:09   # 715
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
@Campione:

Damen im Safari Neu-Ulm, die nach meiner Erfahrung wirklich tollen Service anbieten, sind Isabella (kurze Haare, kreisförmiges Tattoo über linker Brust, Megaservice), Amalia (etwas über 1.70 groß, jung, leichter Überbiß, frech abstehende Brüste, sehr lieb und süß, eher GF6), Alexa (sehr jung und schlank, blond, perfekter Busen, Haare meist streng zurück, auch GF6), Lisa (dunkle, meist zurückgesteckte Haare, strenge Brille, Busen und Hintern sind Weltklasse und Benchmark im Safari. Wenn du einen Busen siehst, wo du denkst, es kann nicht mehr besser werden, und dann fängt der auch noch an beim Gehen zu wippen ... dann ist das Lisa), Anita (nur ca. 147 klein, etwas asiatisch aussehend, mit Brille, kann alles), Stefania (etwas runder überall, großer Naturbusen, sieht mit ihrer kräftigen Nase und dem vielen Goldschmuck eher türkisch als rumänisch aus, läßt sich wenns paßt total gehen) und Amanda (blonde glatte Haare, klein, schätzungsweise zw. 26-30, auch für alles offen). Wem es wichtig ist: Amanda und Anita sind schon Mamis, wobei man es Amanda ansieht, Anita aber überhaupt nicht, die muß ihr Kind irgendwo extern ausgebrütet haben. Die ist noch sowas von knackig. Noch ein kleiner Bonus: Wer - wie ich - gern mit richtig lang und frech herausstehenden Schamlippen spielt, ist bei Isabella und Anita absolut perfekt aufgehoben, da hats der liebe Gott besonders gut gemeint.

Es wird sicher mehr geben, aber die kenne ich dann noch nicht. Bedenke bitte auch, dass ich niemals nur 50 Euro buche, sondern immer wenigstens 100 (entweder 1 Stunde oder 30 min plus 1 Extra), weil ich das den Damen gegenüber für fairer halte. Eventuell schlägt sich das in meinen Erfahrungen beim Service nieder.

Außer von Isabella (die hat mal Griechisch angeboten, was mich aber nicht reizt) und Alexa (die berechnet Eierlecken und Fingerspiele extra, und initiiert das auch schon mal selbst, aber muß man ja nichtmachen) bin ich noch nie nach einem Upgrade gefragt worden.

Ich denke, es kommt immer sehr auf die Chemie und den Moment an. Wenn die DL von vornherein den Eindruck hat, der Kunde möchte das Maximum an Leistung zum geringstmöglichen Preis herausschlagen, wird sie sich sicherlich mehr beim Service zurückhalten, und ggf. auf Extras verweisen. Ich finde es auch etwas hart, für 50 Euro mehr als den Laufhausstandard BFA anbieten zu müssen. In FKK-Clubs hat man doch Zeit, ist relaxt, kommt sich entspannt näher, da kann man sich ja auch im Zimmer etwas mehr Zeit lassen, oder man geht vorher noch etwas gemeinsam in den Whirlpool, oder wenn das Mädel lieb ist, kann man ihr auch mal ein Extra abkaufen. Die freuen sich immer sehr und es gibt dann meistens viel zurück. Manchmal darf man sogar zwei Extras, kriegt aber nur eines berechnet, ist mir im Safari auch schon passiert. Oft kommen Mädchen, mit denen ich für 100 oder 150 auf dem Zimmer war, auch später noch zum Schmusen oder Ratschen an der Bar zu mir. Oder sie duschen zum Feierabend noch mit mir gemeinsam.

Antwort erstellen         
Danke von