Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2017, 21:15   # 7
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Specials

Da kommt auf die Rezi-Damen ein Mordsspaß zu, mein Mitleid gehört ihnen jetzt schon.

-Was ist mit wem und warum kombinierbar oder nicht ?
-Bezieht sich das Special auch auf ein 'Special' im Zimmer und gibt es damit ein Extra gratis ?
-Heißt Come-Back-Aktion auch, dass ich 2x kommen darf in der CE ?
-Kann ich beim Summer-Special mit dem 11,00€-Eintritt anfangen ?
-Zahle ich an meinem Geburtstag dann auch davon nur die Hälfte ?
-usw. usw....?

Ein Glück, dass Kinder und Hunde keinen Zutritt haben, sonst wäre es noch komplizierter.

Wer’s nicht glaubt, reihe sich mal ein in die Schlange genervter Gäste vor der Kasse eines Schwimmbades, die überhaupt nur durch solche Aktionen und damit in Verbindung stehenden Fragen entstanden ist.

Solch 'ausgeklügelte' Preismodelle grassieren aber mittlerweile überall wie eine Seuche. Wer sich die ausgedacht hat, kann nur zu lange studiert haben und saß mit Sicherheit noch nie an einer Kasse/Rezeption.

Das Summer-Special ist sicher gut gemeint, aber durch die zeitliche Begrenzung sind auch noch mögliche Zeitfenster und Alibis bis dahin mit einzukalkulieren.

Bei den erheblich günstigeren Eintrittspreisen weiter nördlich, wäre es, um mehr Gäste und wieder mehr Mädels in den Club zu bringen, einfach genau den anzupassen. Selbstverständlich nach unten und bei der 10er Karte entsprechend. Sonst ist man eher geneigt, einfach 85km weiter zu fahren, wobei leider ein Teil der Ersparnis den Mineralölkonzernen und dem Staat in den Rachen geworfen wird und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Antwort erstellen         
Danke von