Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2014, 23:33   # 13
Casanova00815
 
Mitglied seit 14.11.2006

Beiträge: 23


Casanova00815 ist offline
Das (King) George....
hab die Tage auch mal die 50€-"Schnupper"-Stunde probiert.

Erfahrung: 50:50.

Reinkommen, und ich war der einzige (sichtbare) Gast. Gelangweilte Mädls rings rum (aber klar, mir wär da auch langweilig, wenn nix los ist). 2 Gäste waren wohl noch in den Verrichtungszimmern, also mit Erika aufs Zimmer. Dort wurden dann Extras verhandelt... FO kostet 20 Steine extra, naja... wieso nicht.

Als es dann aber (natürlich mit Hütchen) zur Sache gehen sollte aber das, was ich von so manchen Huren schon gewohnt bin: "oooh, zu groß, nix reiten, nix von hinten, nur (Zitat »normal«". Also Missio. Süßes Gesicht hat sie schon, aber bei mir war die Luft raus. Die Bilder sind teilweise etwas geschönt, aber sie kann sich durchaus sehen lassen.

Also raus, einer relativ großen langhaarigen Blonden beim lustlosen "Gewicht von einem Bein auf das andere Verlagern" zugeschaut, und den zweiten Versuch mit Sabrina gewagt. Sie hat von sich keine Extras angeboten, hab aber auch nicht danach gefragt. Bilder entsprechen hier der Realität. Im Zimmer dann präser drüber, angeblasen und direkt in Doggy-Style, wo sie sehr gut gegen hielt.

Wie überall - auch bei teureren Locations - ist es eben vom Glück (und mglw. etwas Symphatie) abhängig, wie die Performance der Damen ist. Für 50 (70) Euro also nicht sooo viel falsch gemacht (zumal ich ja Münchner Preisniveau gewohnt bin, und da schon viel mehr Geld in den Sand gesetzt hab mit lustlosen "mimimi-zu-groß"-Damen.)
Antwort erstellen         
Danke von