Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2006, 00:11   # 61
EyesLover
retired

Benutzerbild von EyesLover

Mitglied seit 16. March 2004

EyesLover ist offline
zwei freunde, keine lusthäusler, wollten sich unbedingt mit mir das haus in hallein anschauen, gerne . wir sind dann schon gegen vier uhr nachmittags dort aufgetaucht und wurden von der hausdame nicole freundlich empfangen. zwei gäste und auch schon acht mädchen in der bar, wir zogen uns aber schon sehr bald in den speiseraum zurück und schauten uns am flat-tv das nachmittagsspiel der fußball-wm an . weil wir schon ein wenig hunger hatten wurde uns dazu eine kalte platte serviert, genau richtig . mitte der zweiten halbzeit, inzwischen war die damenriege dann auch schon vollständig, schauten wir uns natürlich auch die mädchen genauer an und baten diese, nachdem wir uns entschieden hatten, zu uns .
meine wahl fiel auf jenny, ich habe über sie schon berichtet, einfach nach unten scrollen. einer meiner freunde entschied sich für die ungarin sissi, der andere für die slowenin maja. nach dem schlusspfiff machten wir uns dann also auf zur dritten halbzeit.

jenny ist ein süßer kleiner teufel, unkompliziert, immer lustig, immer gut drauf und drunter natürlich auch. ihr service wird immer besser, umfangreicher, vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns ja schon einige zeit kennen. eine richtig schöne bastelstunde .

eine nähere beschreibung und bilder von jenny könnt ihr hier finden.

auch meine beiden freunde waren sehr zufrieden, bilder von sissi gibt es hier, von maja existieren keine bilder im netz.

zum zweiten wm-spiel genehmigten wir uns dann das erstklassige und umfangreiche menü, ganz ausgezeichnet . wir wurden den ganzen abend über bestens betreut, alle sehr bemüht, also ich hätte keine klagen anzumelden . in hallein sind meistens 12 bis 15 mädchen vor ort, ist ja schon im vorfeld bekannt. zu einer weiteren zimmerstunde ist es dann leider nicht gekommen, wir hatten alle viel zu viel gegessen und getrunken und waren dementsprechend müde.

EL