Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2017, 19:00   # 3
Stronzo2013
 
Benutzerbild von Stronzo2013
 
Mitglied seit 20.08.2013

Beiträge: 301


Stronzo2013 ist offline
Monika im Salon Patrice

Monika ist diese Woche im Salon Patrice in Dachau zu Gast.

https://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1723

Monika ist eine attraktive Frau. Sie schaut ein bischen wie eine Barbiepuppe aus, ihre langen, schwarzen Haare verleihen ihr ein rassiges Aussehen. Die Bilder auf der HP des SP bilden sie 1:1 ab. Ob sie 23 ist, kann ich nicht sagen, sie sieht jedenfalls kaum älter aus. Sie ist knapp 1,70 groß, Konfektion 36/38, der Naturbusen ist B/C. Gebucht hatte ich die halbe Stunde für 100 Euronen. Sie hat eine sehr helle Stimme, klingt lustig, wie Mickey Mouse, hat mir gefallen.

Schon im Stehen fing sie mit Küssen und ZK von sich aus an. Ihr Französisch mit DT-Einlagen ist gut und ausdauernd. Die Reiterstellung war etwas kurz, in der Missio hat sie sich passend positioniert, gut mitgemacht und mir die ganze Zeit lächelnd in die Augen geschaut. Nach dem Abschluss hat sie die Enttütung vorgenommen und mir ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen. Die Zeit wurde netto etwas überschritten.

P.S. bei der aktuellen Hitze kann ich die beiden Kellerzimmer empfehlen. Dort ist es auch ohne Klimaanlage angenehm.
Antwort erstellen         
Danke von