Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2016, 17:38   # 1
Wohllunder
 
Mitglied seit 23.05.2016

Beiträge: 7


Wohllunder ist offline
Wonderful Massage Club - Peking, Chaoyang District , Peking

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Wonderful Massage Club
Diskreter Massagesaloon in einer privaten Wohung. Mit hübschen Mädchen und bei jeder Massage sind Extras dabei.
Beginnend bei 500 RMB bis zu 1500 RMB.


https://www.wonderfulmassageclub.com
+86-18622655302 - [email protected]
Peking, Chaoyang District
Peking
Hauptstadt
CN - China
Hi,
Auf meinem Geschäftsurlaub nach Peking hab ich schon vorab nach Happy Ending Massagen in der Stadt gesucht. Ich bin über diverse Seiten bzw Werbeanzeigen (ua. Wikisexguide und Internationalsexguide) auf das folgende Massagesaloon gekommen: Wonderful Massage Club. Es ist eine private Wohnung mitten im Botschaftlerbezirk Pekings. Sie werben damit, dass sie den Vorteil haben, dass sie dadurch ein diskretes privates Umfeld anbieten.
Als ich in Peking angekommen bin habe mich mit denen über Whatsapp in Verbindung gesetzt. English war in Ordnung, habe Fotos der Mädchen bekommen und gleich die Location. Es ist insofern leicht zu finden, da ihre Wohnung bzw das Gebäude sich in der Nähe vom Beijing Workers Stadium befindet. Ich wurde unten vorm Gebäude abgeholt und in die Wohnung gebracht. Nette, kleine Wohnung, sehr sauber und schön eingerichtet. Mir wurde etwas zum trinken angeboten und gefragt, welches Massageprogramm ich haben wollte. Ich wählte Nuru Massage für 900 RMB aus. Dann durfte ich mir eines von drei der anwesenden Mädchen aussuchen. Meines hatte dann einen wirklich bezaubernden Körper und schöne pralle Töpfe
Nun ging es nackt in die Dusche. Das Mädchen half mir dabei mich und meinen Freund sauber zu machen. Anschließend abgetrocknet auf zum Nuru-Bett. Das war eine aufblasbare Luftmatratze auf einem Bettgestell.
Nun zum Wichtigen Teil: Die Nuru Massage war wirklich erotisch. Auf dem Bauch liegend begann sie mich zuerst mit den Händen sinnlich am ganzen Körper zu massieren, dass mit vollem Körpereinsatz. Ich spürte wie ihre Nippeln entlang meines Rückens hinauf und hinunter gleiteten. Auch spürte ich ihren süßen Hintern sich gegen meinen presste, dann wie sie ihre Vagina an meinen Beinen rieb. Erotisch bis zum geht nicht mehr. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen, und - Überraschung - mein Freund war wach. Sie sah ihn an, nahm etwas Öl in die Hand, und begann ihn zärtlich zu massieren, wärhrend sie auf meinen Beinen saß. Sie massierte ihn ungefähr für 20 Minuten bis ich schlussendlich gekommen bin. Sehr geil. Dann ab in die Dusche, sauber machen, anziehen, und fertig. Zum Ende hab ich noch etwas zum Trinken angeboten bekommen und habe mich kurz mit den Damen auf Englisch unterhalten.

Ein paar Tage bevor ich Peking verließ, wollte ich mir noch eine Massage gönnen, diesmal jedoch in meinem Hotelzimmer. Also über Whatsapp wieder Kontakt aufgenommen und gefragt, ob dies möglich wäre. Natürlich- war die Antwort, also hab ich denen gesagt welches Mädchen ich haben wollte und welchen Service. Diesmal wollte ich eine sogenannte Cosplay-Massage. Das Mädchen solle in einem Krankenschwesterkostüm erscheinen. Sie kam nach ca. 30 minuten an, ging also doch sehr flott, lag vllt daran, dass mein Hotel (Westin) nicht sehr weit entfernt war. Das Mädchen (diesmal ein anderes) war in dem Outfit wirklich sehr sexy. Sie ha mich massiert, es war jedoch keine Nuru Massage, aber dennoch lag sie oben auf mir drauf. Gleiches Happy Ending wie letztes Mal. Diesmal aber nur 700 RMB gezahlt.

Insgesamt muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit diesem Massagesaloon wirklich positiv war. Sehr nette und zuvorkommende Mädels, Service ausgesprochen gut - damit meine ich die Massage selbst und natürlich das HE. Würde ich wirklich allen anderen auch empfehlen, die mal in Peking vorbeischauen.

Sie haben eine eigene Website. Darin kann man eig. auch die meisten Infos finden: Klick
LG,
Markus

Edit: Sie bieten nicht nur HE zum Abschluss an, sondern auch BJ. Habe ich selber aber nicht getestet.

----------------------

Weitere Berichte zu "Wonderful Massage Club" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...