Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2012, 14:29   # 146
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Das türkische Sahneschnittchen

Anfang September haben ein guter Freund und ich unseren Geburtstag im Golden Time gefeiert.

Ich kam gegen 16:30 in Brüggen an und bekam sogar noch einen Parkplatz direkt am Haus. Gewohnt freundlicher Empfang durch Beate, umgezogen, geduscht und die zahlreichen Kollegen begrüßt. Den ein oder anderen sehe ich nur sehr selten und daher wurde erstmal viel gequatscht. Die Zeit verging schnell und es war Zeit für's Essen.

Das Grillbuffet im GT ist zwar gut, doch war es letztes Jahr irgendwie besser und die Auswahl war größer. Zudem gab es letztes Jahr auch noch alternativ Pastagerichte. Seit es den Brunch bis 17:00 gibt, ist es zum Glück mit dem langen Schlangenstehen bei der Essensausgabe vorbei.

Für einen Samstag war das GT an dem Tag eher mäßig besucht, etwa 80 Mädels waren anwesend, darunter einige neue (hübsche) Gesichter.

Anwesende Girls u.a.: Angela, Jana, Asia, Sonja, Julia, Mia, Emma (alle PL), Tina (RU), Ina (LV), Pamela (DR), Josie (BRA), Jolina (PHI), Sophie (KOR), Maggie (CHN), Ina, Miranda, Romina, Denise (alle RO), Gabriela, Vanessa, Sissi, Anni, Gia (alle BG), Semra, Aliyah (beide TR), Melissa (DE/IRA), Lolli (MD), Lisa, Nila (beide DE), Lara (HR), Stefania (ITA), Stella (DE/TUN) u.v.m.

Renata, Chanel, Axana und Safira waren nicht da, so ergab sich für mich die Möglichkeit, endlich mal Aliyah zu buchen. Aliyah hatte ich schon sehr lange auf meinem Radar. Als ich sie alleine auf einem Hocker entdeckte, "entführte" ich sie auf ein Sofa, wo wir uns ein paar Minuten angenehm unterhielten. Sie ist eine ausgesprochen nette junge Frau und optisch in meinen Augen in den Top5 der attraktivsten Frauen, die mir je über den Weg gelaufen sind. Kurz darauf gingen wir auf's Zimmer, wir bekamen die große Hütte gleich neben der Rampe.

Aliyah ist aus der Türkei, 21 Jahre, ca. 160cm groß, bildhübsches Gesicht, schulterlange dunkelbraune Haare, sportlich schlanke Figur mit traumhaften C-Cups und tollem Hintern. Aliyah trägt meistens eine Designerbrille und spricht perfekt Deutsch.

Es fiel mir bei Aliyah's Luxuskörper äußerst schwer, daß ich mich nicht sofort völlig unbeherrscht auf sie stürze. Die Bräunungsstreifen - sie kam frisch aus dem Urlaub - verstärkten den Drang noch zusätzlich. Leider brachte sie neben den Bräunungsstreifen auch eine Erkältung aus dem Urlaub mit, so daß sie deswegen leider nicht mit Zunge küssen wollte.

Es entwickelte sich aber auch so eine sehr zärtliche Nummer mit viel Nähe. Aliyah's Blaskünste sind noch ausbaufähig, das FO ist nicht sonderlich tief und etwas monoton, dafür leckt sie aber umso besser die Eier, das machte sie ausgezeichnet und nachdem sie merkte, wie sehr ich das mag, tat sie dies auch sehr ausdauernd. Das Lecken ihrer Muschi schien sie sehr zu genießen, nach einer Weile gab es "Vollzugsmeldung" und ich wollte nach einem kurzen Augenblick Pause weitermachen, aber sie war dann zu empfindlich.

Nach einem neuerlichen Blasintermezzo wurde gefickt, Aliyah legte einen sehr guten Ritt hin (vielleicht den besten, den ich je hatte), dabei beugte sie sich mit dem Oberkörper ganz nach unten und bewegte ihr Becken sehr rythmisch und gefühlvoll. Reinigung durch Aliyah, die jetzt eigentlich Feierabend machen wollte, da sie seit 11 Uhr im Dienst war. Sie lies sich aber überreden, noch eine zweite Runde zu machen.

Nach ein bißchen schmusen und einer neuerlichen Blaseinlage wurde wieder gefickt. Die große Hütte hat einen Spiegel über die ganze Breite des Bettes und Aliyah direkt vor dem Spiegel in der Doggy zu poppen, war ein höchst reizvoller Anblick. Nach einer langsamen Temposteigerung ging sie ziemlich ab, Wechsel in Missio und Löffelchen folgten. Reinigung hinterher wieder durch Aliyah und anschließend noch ein paar Minuten gekuschelt. Da Aliyah ja vorher schon Feierabend machen wollte, fragte ich natürlich nicht mehr nach einer dritten Runde. So blieb es dann bei 80 Minuten und 100€ Zeche.

Fazit Aliyah: Superhübsche Frau, zudem ist sie sehr nett und charmant. Auch ohne die krankheitsbedingt fehlenden ZK war es eine tolle Nummer, besonders das Ficken mit ihr machte sehr viel Spaß, da sie dabei unheimlich viel Nähe bot. Da mir die ZK für's nächste Mal versprochen wurden, wird es sehr bald eine Wiederholung geben. Ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei ihr mit mehr Vertrautheit noch intensiver werden könnte.

Fazit GT: Wieder einen sehr schönen Abend im GT verbracht und mit Aliyah eine Perle entdeckt, mit der es noch so einige Buchungen geben dürfte, wenn sie nicht den Club wechselt. Ich bin guter Dinge, daß sie das nicht machen wird, denn sie ist schon seit über einem Jahr im GT.
Antwort erstellen         
Danke von