Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2009, 13:22   # 103
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Hi @Uhrmacher,
die ganze Thematik, wann wo welche Huren auftauchen ist ja für uns
Außenstehende nur schwer zu beurteilen. Hauptsächlich muss man sich
da auf eigene Beobachtungen und die Aussagen der Mädels verlassen.
Aber ganz ehrlich, ich glaub da wird uns oft das blaue vom Himmel
heruntergeschwindelt. Auch, und manchmal sogar insbesondere, wenn wir
das Mädel schon „besser“ kennen.
Meine Eindrücke sind folgende:
Wenn der höhere Preis pro Stunde bzw pro Sonderleistung ein echter Grund
für die Mädels wäre ein Etablissement zu besuchen, dann müssten die Girls
beim Sudfaß in München Schlange stehen. Und im GT dürfte keine einzige
arbeiten.
Wirklich entscheidend ist letztlich nur, dass viele fickwillige Männer regel-
mäßig im Club sind.
Denn nur das gibt den Mädels eine gleichmäßige gute Geschäftschance.
Nehmen wir einen Club, in dem unter der Woche sich 5-10 Männer verlieren.
Das ergibt dann über den Tag verteilt vielleicht 25 Besucher. A zwei Zimmergänge.
D.h.heißt 50 mal Geld zu verdienen. Und das bsw verteilt auf 10 Mädels.
Die Erfahrung lehrt – und auch das mitlesen im LH – die meisten Männer gehen
für 30 Minuten aufs Zimmer.
Also 50 mal 50 Euro sind 2500 geteilt durch 10 Girls sind 250 Euro minus bsw
65 € Eintritt . Was bleibt sind nicht mal 200 Euro. Und dafür müssen die Mädels in manchen Clubs mit „Anwesenheitspflicht“ 12 Stunden abhängen.
Was bleibt ihnen um den Umsatz zu steigern.
Sprinten? Ist ja Unsinn bei Männermangel.
Also versuchen die Männer zu längerer Zeit oder Sonderleistung zu bringen.
Und jetzt wird es interessant. Zwar sind viele Männer mit Standard und 30 Minuten zufrieden. Aber ein bisschen zusätzliches Kuscheln oder mal ein Face Shot wären schon ganz schön.
Aber dafür jeweils 50 Euro mehr bezahlen? Nein, nein, für das Geld bekommt
man ja eine zweite Runde mit einem neuen Mädel.
Aber 25 Euro zusätzlich? Ich glaube da würden viel schwach.
Mir geht es jedenfalls so. FT für 50 no go. Aber für 25 lass ich mir den Saft gerne bis zum Finale im Mund heraussaugen.
Zwischenfazit: Durch die niedrigeren Preise hat das Mädel bessere Verdienst-
möglichkeiten. Die wenigen Männer, welche von vornherein länger buchen und bei denen die Mädels dann evtl. etwas weniger verdienen sind da vernachlässigbar.
Wobei da, zugegebener Weise, im ColA eine Sondersituation mit Dauerbuchern
(evtl. teilweise Dienstleistungen an besonderen Gästen der GL???) besteht.
BTW, dass das ColA ein überdurchschnittliches Niveau bei Optik und
Service anbietet ist nicht mehr als ein hartnäckiges Gerücht. Insbesondere wenn man die „Unerreichbaren“ Annas und Leonas aus der Wertung nimmt.
Verglichen mit Artemis oder GT ist das optische Angebot und vor allem die
Vielfalt eher durchschnittlich. Und Servicemäßig gibt es natürlich Highlights
(kann mich da an tolle Momente erinnern), Aber genau so Flopps. Wie eigentlich überall. Ich konnte jedenfalls im Durchschnitt keine wirklichen Unterschiede ausmachen. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nirgends Stammgast bin, sondern eher ein Wanderer zwischen Welten und Clubs.

Wenn es ein Clubchef versteht den Mädels diese Gleichung beizubringen - kleine Preise sind der Schlüssel zum Umsatz - und dann selbst noch Konsequent in diese Richtung handelt – also max. 50Euro Eintritt, bei Mengenrabatt 40€, mit vernünftigem Essen und ansprechender Getränkeauswahl - , dann werden die Männer hereinströmen.
And BTW, ein Club mit niedrigem Eintrittspreis und guter Verpflegung ist auch für die Mädels ein Vorteil. Das rechnet sich pro Girl schnell mal auf 500 bis 600Euro pro Monat hoch.

Bayern ist natürlich nicht NRW und Österreich als Nachbar nicht Holland. Aber
auch hier sollten genügend Männer auf Freiersfüßen umherpilgern, um bei einem wirklich günstigen Angebot den Laden zum brummen zu bringen.
Und dann würden wir hier im Süden auch mal erleben wie es ist, wenn Top
Mädels im Überfluss einen Laden für sich aussuchen (oder wohl eher ausgesucht bekommen – aber das ist ein anderes Thema).

Ist wieder ein bisschen lang geworden, war aber kürzer schwer darzulegen.

Gruß und weiterhin viel Spaß in den Clubs
Von
Uwe

PS: Das mit den Wartezeiten im GT kommt schon mal vor. Ist aber für den Gast eher nett. Denn so müssen dich die Mädel immer schön bei Laune halten.
Im übrigen wurden gerade im ColA die unvergleichlichen Wartezeiten vor den zwei großen Zimmern immer als besonders reizvoll beschrieben,und als Chance für die Mädels Dienstleistung in Bestform aufzuzeigen.
__________________
- Ich schreibe nichts über Kondome, benutze diese allerdings den Vorschriften entsprechend. Auch wenn in der Erzählung ein anderer Eindruck entsteht.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen