Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2018, 22:17   # 258
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

War am Donnerstag Abend wieder da, obwohl mir der Living Room von den Girls eigentlich etwas besser gefällt. Das LineUp war deutlich eingeschränkter als noch beim letzten Mal. Freilich immer noch sehr gut und viele. Doch die NRW-Urlaubszeit macht nicht vor den Clubs halt und viele Girls gehen daher ebenso in den verdienten Jahresurlaub. Fiel mir in allen besuchten NRW-Clubs diese Woche stark auf und die Kollegen erzählen selbiges von anderen Clubs...


LR Bianca hatte ihren freien Tag, daher leider verpasst. Seit nem Monat ist sie im GT. Die wäre sonst meine erste Wahl gewesen. Sahneschnitte mit perfektem Hammerservice!


Beim Essen fiel mir die hellhäutige Giorgiolina auf. Die Blonde ist neu im GT. Hat ihre wunderschöne Naturoberweite stets unverhüllt präsentiert den ganzen Abend. Sicher DER Blickfang. Frau ist sich dem bewusst und kommt auch sonst recht selbstbewußt und nett rüber. Ein Kollege blieb dann länger mit ihr weg und schien seinen Spaß gehabt zu haben. Sehr attraktive Frau, die auch meine Heimatstadt kennt (doch eher von unattraktiver Location)...

Leider war sie mir am späteren Abend etwas zu unkonkret und schnippisch im sehr ausgedehnten Small Talk in Viererrunde kurz vor Feierabend. Da merke ich auch ohne dass sie es erwähnen müsste (aber es dennoch nebenbei tat), dass der Gedanke "hier gehts nur ums Geld" bei ihr leider nicht zur angenehmen Nebensache wird...

Für mich daher NULL Kopfkino und die Bestätigung, dass sie trotz toller Optik vom Zwischenmenschlichen nicht in mein Beuteschema passt. Denn guten Service scheint sie zweifellos zu können, das strahlt sie auch definitiv aus, doch tolle Illusion dagegen nicht im Angebot...

Ihre deutlich stillere, blond-braun gelockte Freundin Lori ist dagegen die unscheinbarere. Aber diese kann auch ohne Worte sehr verführerisch und unaufdringlich mit den Augen flirten und viel Herzlichkeit ausstrahlen...
Wäre ich nicht gerade vom Zimmer gekommen, wäre letztere daher definitiv noch für einen Abschlussquickie in Frage gekommen. Viel Zeit vor Feierabend war aber ohnehin nicht mehr und beide Damen wollten wohl daher sowieso nicht unbedingt mehr zimmern, bevorzugten einen angenehmen und langen Plausch mit uns.


Mein Zimmergang mit Juliana war guter GT Durchschnitt. Freilich: anderswo kann das schon absolutes Highlight sein, aber im GT erlebte ich auch schon bessere Zimmer und so wird mir das keine bleibende Erinnerung sein. Unzufrieden war ich gar nicht, aber auch hier fehlte mir das gewisse Etwas, welches ich Illusionsfaktor nenne.
Die Rumänin buchte durch fehlende ZK (nur Lippenküsse) gleich am Anfang die halbe Stunde mit mir. Ihr perfekter, natürlicher Mädchenkörper, ein schöner BJ und sehr angenehme Popperei ließen es dennoch zum angenehmen Erlebnis werden. Sie ist nett und ansonsten Service orientiert. Der enge Abschlussritt und ihre niedliche Oberweite, das hübsche Girl next Door Gesicht und ein süßes Lächeln vor Augen, den geilen, kleinen Knackarsch in Händen, waren durchaus sehr befriedigend. Echte Reinfälle mit Stammgirls sind im GT wohl sowieso kaum vorstellbar, die Optik und Haptik auch bei ihr 1A und ganz wichtig, da eher seltener dort, ihre herrliche Natürlichkeit im dezent geschminkten Aussehen...


Ich bleibe auch nach mehreren Besuchen in den letzten Wochen dabei: mein Lieblingsclub wird das GT nicht. Der Garten, das Essen und das LineUp sind jedoch gerade im Sommer immer einen Besuch wert und dem mitgereisten Kollegen wollte ich einen der besten Referenzclubs zeigen zu seinem NRW Einstieg.

Antwort erstellen         
Danke von