Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2016, 11:45   # 44
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
unglaubwürdig

@Bodobodo:
in 4 Jahren, die du hier angemeldet bist, schaffst du es nur diesen einen Bericht abzusetzen ?
Das ist die gleich Vorgehensweise wie AlexHB.

Du solltest wissen, dass die Frauen im PTB nach Zimmern bezahlt werden und deshalb ein Interesse haben, mit den Männern auf Zimmer zu gehen. Daher werte ich deinen "Bericht" alles völlig unglaubwürdig zumal du, genauso wie AlexHB, keine Namen der Frauen genannt hattest.

Ich habe eher den Eindruck, man will den Club hier nur schlecht machen. Den PTB gibt es seit mehr als 10 Jahren, irgendwer scheint sich daran zu stören.

Mir gefällt beim PTB nicht so gut, dass in der Regel auf öffentlichen Spielwiesen öffentlich nebeneinander gevögelt wird. Dort ist eine swingerclubähnliche Atmosphäre, die wenig Raum für Privates zulässt. Der Club bewirbt sich ja auch als Swingerclub. Es gibt auch Einzelzimmer, die aber nicht angesteuert werden.
Ich war einmal im Herbst 2015 dort, hatte 4 Nummern mit zusammen 5 Frauen (Patrizia, Anna, Monika, Flory und Maria) und kann mich nur über die fehlende Privatatmosphäre beklagen. Das ist nicht mein Ding, deshalb werde ich dort kein Stammkunde.
Mangelhafte Kommunikation mit den Damen, habe ich nicht festgestellt. Smalktalk halt wie überall, aber zumindest in deutscher Sprache. Interessant ist, dass die Frauen ohne Aufpreis mit in den Whirlpool hineingehen, wenn sie denn nicht erkältet sind.

Antwort erstellen